Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

It's so Fluffy!

30 Juli 2015

Im Moment lieben wir es zu reisen, aber immer geht es nicht. Da ich im 8.Monat bin und Leo ADHS hat, geht nicht immer alles so leicht. Doch mein Verlobter liebt Züge und deswegen fahren wir manchmal auch nur zu einen Bahnhof, schauen uns einfach nur besondere Züge an. Klingt zwar langweilig, macht aber Kevin glücklich.
Auch letztes Wochenende fuhren wir einfach nach Wien Westbahnhof, saßen einfach auf einer Bank und schauten uns verschiedene Züge an. Bis wir mit einer Polnischen ICC zurück nach Meidling fuhren.


Leo
Body: Tchibo
T-Shirt: H&M
Hose: Primark
Schuhe: H&M


Kevin
T-Shirt: Primark
Hose: Primark
Schuhe: Primark
Tasche: Ikea


Im Moment ist es mein Lieblingshirt, den Film " Ich - einfach unverbesserlich Teil 1 &2" haben wir mit Leo sehr oft gesehen. Leo liebt im Moment die Minions und will am liebsten alles von denen haben.




T-Shirt: Primark








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©