Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Box Of Beauty Österreich [Februar 2015]

28 April 2015


Gestern habe ich es geschafft meinen LE Kalender wieder zu aktualisieren, dass war eine arbeit. Heute kommen die Boxen dran, eigentlich ist diese Box, die älterste. Nach der kommen nur noch aktuelle.  

Die Produkte die hier vorhanden sind, kann man heute noch bei Douglas kaufen. Deswegen fand ich es noch sinnvoll diesen Post zu verfassen.

Die letzte Box von Douglas habe ich nicht ergattert, wollte ich auch nicht wirklich. Zwei Produkte haben wir zugesagt, den Rest hätte ich eh nicht brauchen können. Außerdem finde ich, dass diese Box den reiz schon langsam verliert.


Zuerst die Parfümproben, die nicht in der Douglas Box Of Beauty enthalten waren, sondern zu jeder Bestellung selber aussuchen kann.


Versace | Pour Homme | Eau de Toilette | Probe: 1ml | Preis: 30ml - 47,95€ | Bestellen: Hier
Versace pour Homme ist ein Duft für selbstbewusste Männer, die Ihre charakterstarke Persönlichkeit stilvoll in Szene setzen wollen. Die kraftvolle Komposition wird bestimmt durch die edlen Aromen von Bergamotte, Neroli, Bitterorange, Hyazinthe, Tonkabohne und Oudwood.

Meinung: Mein Verlobter findet diese Größe von Probe eh total unnötig. Zweimal sprühen und schon ist es leer. Trotzdem hat es gar nicht mal so schlecht gerochen.


Stella McCartney | Stella | Eau de Parfum | Probe: 2ml | Preis: 30ml - 49,95€ | Bestellen: Hier
Stella McCartney lancierte ihren ersten Duft STELLA im Jahre 2003. Wie bei ihrer Modekollektion spielt ihre Herangehensweise an Düfte mit Kontrasten und Widersprüchen. Sie fusioniert Weiblichkeit mit Schärfe, Weichheit mit Kantigkeit, Vintage mit Moderne, Sexiness mit Sinnlichkeit, Extrovertiertheit mit Feinfühligkeit. Ihre Inspiration ist visuell, abgeleitet von einem einfachen aber sinnlichen Moment, dem einer Rose in voller Blüte; genau der Moment, bevor sie wieder verblüht. Der facettenartige Flakon mit einer pflaumenfarbenen, scheinbar nie enden wollenden Schattierung erinnert an einen Amethyst. Er wurde von Stella McCartney selbst entworfen. STELLA Eau de Parfum basiert auf den Aromen der Rose - ein Duft, den die Designerin schon seit ihrer Kindheit liebt. Ergänzt wird dies durch einen Hauch prickelnder Mandarinen-Essenz und mit holzigem Amber. "Ich wollte einen Duft kreieren, der meine englische Seite hervorhebt und sehr traditionell ist", sagt Stella McCartney


Origins | Drink Up-Intensive | Maske & Peeling | Originalgröße | Preis: 100ml - 29,95€ | Bestellen: Hier
Diese intensiv Feuchtigkeit spendende Nachtmaske nützt die natürliche Kraft der Pflanzen, um den Durst der Haut zu stillen und den nächtlichen Feuchtigkeitsverlust auszugleichen. Schon nach einigen Minuten erhöht sich der Feuchtigkeitslevel der Haut um bis zu 75%.

Meinung: Obwohl ich die Marke über alles liebe und sie auch wirklich gut ist. Finde ich dauert in jeder Beautybox so ein Produkt. Da ich auch neue Marken testen möchte, finde ich es ein bisschen nervig.


Marc Jacobs | Daisy Dream | Body Lotion | Probe: 30ml | Preis: 150ml - 33,95€ | Bestellen: Hier
Himmlisch – lebendig – strahlend: Die Bodylotion von Marc Jacobs pflegt die Haut seidig weich und verwöhnt die Sinne mit dem fruchtig floralen Bouquet von Daisy Dream.

Meinung: Den passenden Duft dazu, wollte ich mir schon lange bestellen. Da mir die Flakons so gut gefallen. Jedoch diese Body Lotion war noch nicht in Verwendung.


Elizabeth Arden | Flawless Future Caplet Serum | Probe: 5ml | Preis: 30ml - 61,95€ | Bestellen: Hier
Dieses gleichzeitig reine und leichte flüssige Serum mit Mikro-Kapseln aktiviert seine Inhaltsstoffe sofort beim Auftragen, bietet einen erfrischenden Energiekick, schmiegt sich angenehm an die Haut an und hinterlässt nach dem Trocknen nichts als ein glattes, schwereloses Ergebnis. Es trägt dazu bei, die essentielle Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu stärken, ist für jeden Hautton geeignet und verleiht der Haut eine verbesserte Struktur. Erste Anzeichen stressbedingter Hautalterung werden vermindert. Verjüngt das Aussehen müder Haut und verleiht einen strafferen Teint.


Shiseido | Bio-Performance | Glow Revival Serum | Probe: 7ml | Preis: 30ml - 97,95€ Bestellen: Hier
Das Shiseido Glow Revival Serum optimiert die Qualität von Hautton, Hauttextur und Hautfestigkeit schnell und sichtbar.


Sensai | Cellular Performance | Maske | Probe: 20ml | Preis: 100ml - 85,95€ | Bestellen: Hier
Eine beruhigende und geschmeidig machende Formulierung aus verschiedenen Ölen, welche die Haut sanft umhüllt und für intensive Feuchtigkeitszufuhr sowie tiefe Entspannung sorgt. Altersbedingte Hautprobleme verschwinden zusehends, die Haut erscheint geschmeidig und glatt. Als Intensivbehandlung über Nacht oder als morgendliche Erfrischungs-Maske anzuwenden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©