Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Pumpkin Carriage Candle

23 Januar 2015


Vor Weihnachten suchte ich ein paar Geschenke bei ebay. Nach sehr langen suchen, entdeckte ich diese zwei Kerzen.. Die Online wunderschön aussehen und im Real Life sehen sie nicht so gut aus. 
Bei der rechten Kerze ging nicht nur die Kerze kaputt, sondern es brach sogar bei der Kerze etwas ab. Deswegen habe ich nur eine Kerze verschenkt und die andere habe ich mir aufgehoben.


Obwohl sie nicht perfekt aussehen, ist es ein schönes Geschenk und nicht nur für Weihnachten. Außerdem wurde die Kerze die aussieht wie eine Kutsche, richtig schick eingepackt.


Information
Produkt: Candle Favor Elegant Pumpkin Carriage Candle Gift Romantic Wedding Gifts
Marke: -
Preis: 2x ca.1,55€
Versand: 0 €
Versandzeit: ca 4 Wochen
Verkäufer: itechcool
Link: Hier

2 Kommentare:

Tanjas bunte Welt schrieb am 23. Januar 2015 um 21:38 folgenden Kommentar:

Ich habe mich bei E-Bay in der Sparte noch nie umgesehen. Meisens sind ja die Versandkosten nach Österreich nicht wirklich gering und meist höher als das Produkt selbst. Schade das eine gebrochen ist. Sehen ansonsten ganz nett aus.
Liebe Grüße Tanja

Unknown schrieb am 25. Januar 2015 um 21:04 folgenden Kommentar:

Die sehen süß aus :) Mag solche kitschigen Sachen total :)

Kommentar veröffentlichen

©