Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Haul Jänner 2015

07 Januar 2015


Da es seit ein paar Tagen auch bei Douglas Sale gibt, stöberte ich ein bisschen. Normalerweise finde ich immer nur gut riechende Düfte und schöne Nagellacke. Diesmal fand ich bezaubernde Paletten, etwas für Leo und für meinen Verlobten.


Disney | Cars | Schaumbadfigur MC Mater | Badeschaum | Inhalt: 200ml | Preis: 9,95€ | Bestellen: Hier

Mater-Rennauto gefüllt mit 200 ml Duschgel. Das Duschgel duftet fruchtig-frisch nach Aprikose und ist für jede Haut geeignet. Die Räder des Autos drehen sich. Maße: 14,9 x 6,7 x 8,8 cm. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet (verschluckbare Kleinteile).

Meinung
Mein Verlobter und mein Sohn lieben Autos und vor allem Den Disney Film "Cars". Außerdem wollte ich schon ewig so eine Figur von Cars kaufen, aber 1. Wenig Inhalt für viel Geld  und 2. es gibt so eine große Auswahl. Leo hat sich so sehr darüber gefreut, da hat es sich definitiv gelohnt.


Douglas | Halloween | Totenkopfmotiv | Duschgel | Inhalt: 200ml | Preis: Statt 2,95€ Nur 1,47€ | Bestellen: Hier

Duschgel Tube 200ml mit Totenkopfmotiv Duft: Cranberry

Meinung
Das ist das erste Produkt vom Sale und extra für meinen Verlobten bestellt. Hat sich sehr darüber gefreut, weil es sehr angenehm richt. Auch wenn Halloween vorbei ist, kann man es trotzdem verwenden.


Douglas | Halloween | Kürbismotiv | Duschgel | Inhalt: 200ml | Preis: Statt 2,95€ Nur 1,47€ | Bestellen: Hier

Meinung
Riecht angenehm nach Orange und ist das letzte Produkt vom Sale. Eigentlich ist es auch für mein Schatz, am liebsten würde ich es selber verwenden. 


Douglas | Weihnachten | Shopping Queen | Makeup-Set | Party Glamour | Preis: 6,95€ | Bestellen: Hier 

- Ideal für unterwegs dank Handtaschengröße
- Dermatologisch getestet
- Jedes Booklet enthält 23 Teile

18-Lidschatten, 2 Kompaktpuder, 2 Rouge und einen Duo-Applikator für Lidschatten und Puder.

Meinung
Zwar mag ich die Sendung "Shopping Queen" überhaupt nicht, dafür fand ich die Paletten wunderschön. Außerdem gab es - 25% auf Sets. Statt 6,95€ habe ich dann 5,21€ bezahlt. Leider weiß ich noch nicht wie die Pigmentierung ist, darüber kommt ein extra Artikel.


Douglas | Weihnachten | Shopping Queen | Makeup-Set | Frozen City | Preis: 6,95€ | Bestellen: Hier 

- Ideal für unterwegs dank Handtaschengröße
- Dermatologisch getestet
- Jedes Booklet enthält 23 Teile

18-Lidschatten, 2 Kompaktpuder, 2 Rouge und einen Duo-Applikator für Lidschatten und Puder.

Meinung
Das ist die zweite Palette aus der "Shopping Queen" Reihe und hab ebenfalls nur 5,21€ bezahlt. Hier sind die Farben etwas Dünkel und sind eher für den Abend geeignet. Da ich aber kaum noch fortgehe, eigentlich gar nicht mehr, werde ich die Farben auch untertags verwenden.


Douglas | Weihnachten | Smokey | Makeup-Set | Lidschattenpalette | Preis: 9,95€ | Bestellen: Hier 

Meinung
Diese Palette hat mich extrem an die Naked Palette erinnert. Da die Farben ebenfalls traumhaft sind musste diese ebenfalls mit. Außerdem habe ich auch hier - 25% gespart und hab dann nur 7,46€ gezahlt.

Gratis

One Direction | You & I | Parfüm | Probe | Preis: 30ml - 29,95€ | Bestellen: Hier

You & I von One Direction verzaubert mit einem Rausch frischer Früchte und saisonalen Blumen, durchzogen mit einem zarten Unterton von Moschus. Saftige Spritzer von Mango und erfrischender Grapefruit werden mit einem Herzen aus cremigem Osmanthus, exotischer Orchidee und sanfter Pfingstrose kombiniert und offerieren eine romantische Handschrift welche die Höhepunkte der Natur in der Blütezeit einfängt. Hintergrundtöne von Moschus, Praline und Sandelholz umhüllen den Duft in feiner, nahtloser Harmonie.

Meinung
Ja, ich höre die Lieder von One Direction und ja ich mag die Parfüms seit ich diese Probe bekommen habe. Es richt wirklich so lecker und ich könnte darin baden. Vielleicht bekomme ich es von meinen Freund, aber er will mir die ganze Zeit das Helene Fischer Parfum andrehen. Aber ich möchte klar stellen, ich bin KEIN One Direction Groupie oder ein schreiender Teenie, die Zeit ist schon längst vorbei.


Issey Miyake | Nuit d'issey | Eau de Toilette | Probe | Preis: 75ml - 56,95€ | Bestellen: Hier

Nuit d’Issey von Issey Miyake lässt sich von der geheimnisvollen Kraft der Nacht inspirieren. So wie die Emotionen bei Nacht stärker und überwältigender sind, intensiviert auch der Duft die natürliche Anziehungskraft des Mannes. Ein würziges Eau de Toilette mit einem frischen Auftakt aus Bergamotte und Grapefruit. Im Herzen finden sich charismatische Akkorde von Leder und Vetiver, die von Patschuli und Tonkabohne abgerundet werden.

Meinung
In der letzten Douglas Box For Men war das Duschgel von Issey Miyake drinnen. Das Gel hat schon sehr lecker gerochen und jetzt das Parfum ist eine tolle Kombination. Leider kann mein Verlobter mit so ein Mini Pröbchen nichts Anfang. Einmal sprühen und die Probe ist leer.


TEINT zu jeder Bestellung eine Douglas Color Card gratis (Österreich)

Da es gratis war, habe ich es einfach dazu genommen, wollte schon immer wissen wie diese Karte funktioniert. Das Wichtigste ob es wirklich hilft den richtigen Hautton findet. Wenn es funktioniert erleichtert es sicher sehr beim kauf eines Make Ups.


894DG zu jeder Bestellung Douglas Absolute Nagellack, Farbe “Sophie” (11 ml Fullsize) gratis (Österreich)

Absolute Douglas | Nagellack | Farbe: Nr.08 Sophie | Inhalt 11ml | Preis: Statt 4,95€ Nur 2,95€ | Bestellen: Hier

Die innovative Textur der Lacke von ABSOLUTE Nails überzeugt durch hohe Deckkraft und eine besonders lange Haltbarkeit. Nach dem Auftragen trocknet der Lack in weniger als einer Minute und verleiht den Nägeln einen brillianten Farbglanz, der bis zu 6 Tagen hält.

Meinung
Als ich den Code für diesen Nagellack gefunden habe, freute ich mich so darüber. 1. Gratis 2. Ich liebe die Eigenmarke von Douglas 3. Nagellacke kann ich nie genug haben. Außerdem sieht die Farbe schon in der Flasche so bezaubernd aus Deswegen freue mich endlich diesen tragen zu dürfen.

2 Kommentare:

Nicole Winkler schrieb am 8. Januar 2015 um 10:51 folgenden Kommentar:

Hallo! Schöner Einkauf! Ich möchte dir schreiben, weil ich auf deinen Blog gesehen habe, das du auch gerne seek-paletten verwendet! Die gibt es in Wien auch zu kaufen und auch andere Produkte!! Konnte es auch nicht glauben aber ich war gestern dort. Neubau Gürtel 44 beim Prosisupermarkt, das ist ein Exoticmarkt. Die Kosmetik ist in einem extra Geschäft, das findest du schon. Gleich bei der U-Bahn Stadthalle, Aufgang Burggasse.glg sendet dir Nicole

desigold schrieb am 15. Januar 2015 um 20:59 folgenden Kommentar:

@Fam Winkler vielen Dank für den Tipp. Nur leider komme ich nicht zur Stadthalle, deswegen bestelle ich es meistens online.

Kommentar veröffentlichen

©