Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Chaarming Cat Mascara

26 November 2014

Ebay ist mein bester Freund was Kosmetikprodukte angeht. Dort bekommt man günstige Sachen, wo man hier in Österreich oder Deutschland mehr zahlen müsste. Natürlich ist bei die meisten Produkte auch die Qualität nicht so besonders, aber dafür sind die Designs meistens zuckersüß. Sowie auch bei dieser Mascara.


Die Schachtel hat schon mal eine süße Verpackung, mit der Katze und den mystischen Katzenaugen. Das gefiel mir schon auf Anhieb, obwohl die Aufmachung sehr schlicht gehalten wurde.


Die Mascara selbst ist nicht weniger Schlichter. Eine schwarzen Hülle mit einer weißen, mystischen Katze. Weil ich manchmal das Schlichte brauche, hab ich es mir auch bestellt. Aber was will man von einer Mascara auch erwarten, da ist der Druck dann teurer als die Mascara selbst. Ich mag meine weiße Katze.


Es ist ein ganz normaler Pinsel, die Form oder die Größe ist auch nicht viel anderes. Die Farbe ist eben schwarz, so wie wir es kennen. Aber ich verwende auch meistens keine andere, da ich sie eigentlich nur im Alltag brauche. Jetzt wo ich ein Kind habe gehe ich auch kaum mehr auf eine Party, wo ich eine ausgefallene Mascara tragen kann.

(links ohne | rechts mit)

Es macht einen kleinen Unterschied, als wenn man keine Mascara tragen würde. Aber größere Erwartungen habe ich dann doch nicht gehabt, wie mit einer 20 € teuren Mascara. Die Wimpern wirken ein bisschen länger, doch sie verkleben auch leicht [was nicht so schön rüber kommt]. Sonst finde ich es ganz okay, für diesen Preis.

Information
Produkt: Cat Mascara
Marke: Chaarming
Preis: ca 1,51 €
Versand: 0 €
Versandzeit:  3 Wochen
Verkäufer: kin94229972
Link: Hier

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 26. November 2014 um 21:38 folgenden Kommentar:

Ich finde das design süß mit dem kätzchen drauf :D Ich finde das ergebnis ist toll für den Preis der Mascara kann man nicht meckern, schaut jedenfalls auf dem bild schön aus :)

maslergirl schrieb am 27. November 2014 um 08:26 folgenden Kommentar:

Ich finde man sieht schon einen unterschied, aber du hast recht, es ist auch etwas verklebt.

Oje, Klumpfüsschen ist auch nicht witzig. Wir krigen dafür dann wohl bald einen Helm für unsern Sohn, weil er einen Windschiefen Kopf hat =/ Aber denn müssten wir dann zum glück nur 3 Monate tragen. 3 Jahre ist ja echt lange!
Windelnwechseln müssen wir auch nicht, die Windel hält die ganze Nacht durch (ich habe mal geguckt, letzte Nacht waren es 14 Stunden :D

Kommentar veröffentlichen

©