Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Foodist

19 Oktober 2014


Foodist wurde im Oktober 2012 gegründet. Das Unternehmen bietet die erste Abobox für Gourmetfood an. Jedes Monat werden internationale Delikatessen für 24 € inkl. Versand an ihre Kunden versendet.
So werden die Kunden immer wieder mit Leckeren überrascht und entdecken so gleich auch neue Produkte,die in Deutschland noch gar nicht zukaufen gibt. Der Warenwert übersteigt dabei mindestens 30 €.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und die Box war außen nur leicht beschädigt.


Foodist schickte mir die September 2014 zu. Leider kam ich im letzten Monat nicht dazu, denn bericht zuschreiben. Leider sind auch die Oktober und November 2014 Boxen ausverkauft, aber die Dezember Box kann man noch ergattern.


Mit dem Rabatt-Code GENUSSJAGD erhaltet ihr die erste Foodist Box 15% günstiger. 


Emily Fruit Crisps - Crunchy Bananas
Zuerst ist mir die Verpackung aufgefallen, die mich wirklich angesprochen hat. Ich liebe Bananen egal in welcher Form und diese haben sehr lecker geschmeckt. Meine Entdeckung des Jahres.


eat 17 - Bacon Jam
Als ich diese Marmelade zum ersten mal in der Hand hielt, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.  Da für mich Marmelade süß ist und es ist halt ein typisches England Produkt. Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab mich noch nicht getraut es zu essen. Aber wenn mein Freund es auf macht, werde ich es auf jeden Fall probieren.
Außerdem meint der Hersteller das es hervornagend zu Steak und Burger, auf Brot oder zu Käse passt.


Speed an Bean - Creamy White Chocolate - Leoman and Poppy Seed
Durch das Zitronenöl bekommt die weiße Schokolade einen einzigartigen Geschmack verliehen. Dazu kommen noch Mohnsamen, die diese Schokolade zusätzlich abrundet.


Merkle - Bio - Zitronen mit Thymian
Wie ich das Gesehen habe, schluck mein Herz höher. Denn ich liebe denn Geschmack von Zitronen. Ich könnte überall den Saft von Zitronen drüber träufeln (z.B. Schnitzel, Fisch, Sodawasser,..) oder einfach so die Zitrone essen ohne die Schale natürlich. Das hier hat ist wieder ein Geschmackserlebnis, man schmeckt sehr den Thymian. Aber es stört gar nicht, ich liebe es.


Mr.Filbert´s - Mexican Sweet Chilli Nüsse
In dieser Packung besteht aus gerösteten Erdnüssen, Mandeln und Cashewkernen mit Honig und Chili verfeinert. Es hat einen einzigartigen Geschmack, an den ich mich noch gewöhnen muss. Für mich ist das nichts, da ich nach der Geburt meines Sohnes von scharfen essen abgewarnt habe.


Ayinger - Lager Hell
Ein Klassiger aus Deutschland mit 4,9 % Alkohol, da mein Verlobter und ich keinen Alkohol mehr trinken, werde ich dieses Bier weiter schenken.


Celebrator - dunkles Bayrisches Starkbier 
Hierbei handelt es sich wieder um ein Bier aus Bayern mit sogar 6,7 €. Bei diesen Bier ist aber ein süßer Anhänger dabei. Dieses Bier werde ich auch herschenken.

Diese Box ist sehr gelungen, da ich alle Produkte noch nicht kannte und ich ein Genussmensch bin. Auch wenn ich zwei Produkte herschenken muss.


Vielen Dank an Foodist, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

3 Kommentare:

Anna Christina schrieb am 20. Oktober 2014 um 14:00 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
von http://anna-silver.blogspot.de

Tiggis Welt schrieb am 20. Oktober 2014 um 14:28 folgenden Kommentar:

Interessante Sachen, aber mich schreckt der Preis ein bisschen ab. Auch wenn er gerechtfertigt ist. LG, Bettina

pinkcitrus schrieb am 21. Oktober 2014 um 18:53 folgenden Kommentar:

Die "Marmelade" ist ja wirklich speziell :D Liebe Grüße :)


P!nkCitrus
veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

Kommentar veröffentlichen

©