Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Retro Handtasche mit Spitze

02 Oktober 2014


Als ich die Tasche vor Monaten bei Ebay gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben. Doch ich hab mich nie getraut es zu kaufen. Weil ich Angst hatte, dass sie nicht so schön ist wie auf den Bildern. Nach Monaten hab ich mich doch getraut und die Handtasche bestellt...


Information
Produkt: Retro Handtasche mit Spitze
Marke: -
Preis: ca. 9,33 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 Wochen
Verkäufer: zysysy2012
Link: Hier


Die Spitze an der Vorderseite wunderschön verarbeitet, dafür gehen zwei von drei Zipps gar nicht oder sehr schlecht. Der Hauptzipp an der Oberseite geht auch nicht viel besser, sowie Hinten. Das Heißt die Zipps sind schon mal sehr schlecht verarbeitet worden.


Der Tragegurt sind auch nicht viel besser aus, wie die Tasche selbst. 1. Richt es schon sehr billig. 2. Merkt man schon auf den ersten Blick, dass die Tasche sehr billig gemacht wurde. Da da die Tasche auf den Bildern 10000 mal besser aus. Was ich total schade finde, da ich mich auf die Tasche so sehr gefreut habe.


Dafür sieht das Innenleben viel besser aus, aber wie ihr auf das obere Bild sehen könnt, sieht man überall die Fäden runterhängen. Aber was will man für den Preis auch meckern?! Ich hab entschieden, dass ich keine Taschen mehr bei ebay bestelle. Da ich die meisten Taschen bei H&M kaufe/bestelle und die halten Jahre. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©