Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Bn Gardinen

26 Oktober 2014


Bn Gardinen Store bieten verschiedene Gardinenstoffe, Gardinen Meterware oder Vorhängestoffe an. Außerdem können Gardinen von Bn Gardinen auf wunsch günstig angefertig werden. Dafür braucht man nur einen Stoff auswählen, die Maße online angeben oder eine Email an info@bngardinen.de schreiben.

Außerdem bieten sie täglich neue Gardinenstoffe, Gardinenstoffe Meterware, Gardinen Meterware oder Vorhängestoffe in ihren Online Shop an. Nicht nur Gardinenstoffe findet man online, sondern einiges mehr. Wie zum Beispiel:  Dekostoffe, Gardinenbänder, Schiebevorhänge, Schlaufenschals, Schiebegardinen, Ösenschals uvm..

Kommunikation: Sehr freundlich. 

Versand/Verpackung: Obwohl der Vorhang vorher genäht werden musste, ging eigentlich der Versand recht schnell. Der Vorhang wurde mit einen Karton verschickt, außerdem wurden die Vorhänge nochmals sicher verpackt.


Bei Bn Gardinen durfte ich mir einen Stoff aussuchen und der wurde zu zwei Vorhänge genäht. Ich habe mir diesen hier ausgesucht. Mir war es eigentlich wichtig, dass dieser Vorhang Blickdicht war, da Leo es nicht zu hell beim schlafen im Zimmer hat.


Von meinen Verlobten habe ich zusätzlich noch ein okay für einen rosafarbenen Vorhang bekommen. Da ich total Rosa und Pink Verrückt bin. Bei diesen Stoff hat hat mir das Muster und natürlich die Farbe sofort zugesagt. 
Da es kein grelles Rosa sondern eher ein Babyrosa ist. Grelle Farben für Vorhänge finde ich nicht ganz so berauschend. Wenn unser Sohn größer ist, kommt dieser Vorhang ins Wohnzimmer und Leo bekommt eher was Bubenhaftes.

Was mir sofort aufgefallen ist, dass alles wunderschön verarbeitet worden ist. Das ganze Nähen bis es verschickt worden ist hat ca. eine Woche gedauert. Finde ich persönlich gar nicht so schlimm, da ich weiß, was das für eine Arbeit ist. 


Nicht erschrecken, auf diesen Foto kommt der Vorhang wegen dem Licht etwas grell rüber.

Vielen Dank an Bn Gardinen, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 18. Februar 2015 um 13:55 folgenden Kommentar:

Bn Gardinen Store bieten verschiedene Gardinenstoffe, Gardinen ... gwohnzimmer.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©