Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Spitzekarte

27 September 2014

Spitzekarte spezialisiert sich auf den Verkauf von High-Tech-Thema, insbesondere die Produkte und Derivate-Markt für Flash-Karten für alle Versionen von Nintendo-Konsolen, Zubehör für iPhone und iPad, Dongles, USB-Festplatte für Playstation 3, Xbox 360, Wii etc..

Außerdem bieten sie gratis Ersatz und Reparatur an. Spontan werden sie zusammen zur der Bestellung gratis eine Schutzfolie, eine Micro SD Karte oder einen Anti-Staub Stecker schenken, die drei oder mehr Waren bestellt haben.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand dauerte ca. 8 Tagen, was ich persönlich noch okay finde. Da ich in Österreich wohne und außerdem weißen sie in ihren Shop drauf hin, dass es mit Einschreiben 8 bis 12 Tage dauert. Meine Hülle würde mit einen Kuvert verschickt, die Verpackung war etwas demoliert, dafür ist der Hülle nichts passiert.


Aus den Shop habe ich eine Handyhülle zum testen zugeschickt bekommen. Da ich kein Samsung Note 3 habe, hat mir mein Verlobter sein Handy geborgt.


Information
Beschreibung: Diese Handyhülle mit Chanel N°5 Parfüm Design lassen Sie mystischer und attraktiver werden. Die Chanel ist ewig für alle.

Eigenschaften: Produktname: Chanel N°5 Parfümflashe mit Kette Schutzhülle für Samsung Note 2/3 und S3/S4/S5

Material: TPU

Farbe: Weiß und Schwarz

Bestellen: Hier


Da es aus leichten Kunststoff besteht, kann man es auch leicht biegen und so bekommt man das Handy auch ganz leicht wieder raus. Nur habe ich bei der Hülle angst, dass der Stöpsel irgendwann abbricht und dass, die Kette mal abreißt. Aber wer trägt die Hülle auch als "Kette"? Für mich ist das eher als Zierde und nicht zum umhängen. Außerdem ist das Note 3 nicht gerade leicht.  Deswegen bin ich auch sehr froh, dass man die Kette herunternehmen kann.


Was ich persönlich nicht so hübsch finde ist, wenn das Handy Schwarz ist und nicht Weiß. Das Note 3 in Weiß sieht viel edler aus in der Hülle. Aber das Handy gehört meinen Verlobten und deswegen wird er auch nicht die Hülle verwenden.  Aber für die Schwarzen Handys gibt es auch die Hülle in Schwarz, was dann besser passt.

Ich liebe die Hülle, auch wenn ich kein Note mehr habe. Was ich jetzt sehr schade finde. Aber die Anbieter in Österreich übertreiben mit den Preisen ein bisschen und deswegen habe ich mich für ein anderes Handy entschieden. Trotzdem ist die Hülle top, sowie der Shop, wo es noch ganz viele wunderschöne Handyhüllen gibt.


Vielen Dank an Spitzekarte, dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©