Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nagellack von Douglas [Nr.33 Blue Starfish]

25 September 2014


Wie ich schon mal gesagt habe, liebe ich die Nagellack von Douglas. Doch leider sind sie nicht so ganz günstig und halten nicht lange. Dieser Nagellack war im Angebot, deswegen habe ich auch gleich zweifach zugeschlagen. 
Außerdem sind sie schon bei einer Schicht traumhaft schön, da die Farben selbst bezaubernd sind. Mir spricht schon selbst die Flasche vom Nagellack an, deswegen liebe ich die auch so sehr und sammle sie.


Information
- sehr leicht zum auftragen
- 1-2 Schicht(en)
- hielt 2 Tage
-  sehr leicht zum abmachen
- Marineblau ohne Schimmer/Glitzer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 11 ml
- Preis: ca.2,49 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©