Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nails2000

23 August 2014


Nails2000 besteht seit über 20 Jahren und sind eine innovative Firma mi Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und  im Vertieb von hochwertiger Nagelkosmetik für künstliche Fingernägel mit hohen Qualitätsansprüchen. 
In vielen Ländern Europas ist das Unternehmen in verschiedene Schulungscentern vertreten. Außerdem stehlt Nails2000 die UV-Gele selbst her.

Kommunikation: Sehr freundliche

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr rasch und kam ohne Schäden bei mir an.


Von Nails2000 bekam ich ein riesen Testpaket zugeschickt, vielen Dank dafür. Weil es so groß war, kam ich bis heute nicht dazu alles zutesten. Aber einen großen teil habe ich geschafft...


Nails2000 | Nagellack | Nr.69 | 12 Ml
Dieser Nagellack besteht aus lauter kleinen Glitzerpartikel, für mich ist das eher ein Top-Coat. Ich hab das aber jetzt als Nagellack getestet und bin eigentlich zufrieden.

Information
- leicht zum auftragen
- 1 Schicht
- hielt 5 Tage
- sehr schwer zum abmachen
- Nagellack mit Glitzerpartikel
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 12 ml


Nails2000 | Nagellack | Nr.: N 6 | 12 Ml
Für mich war das die zweit Lieblingsfarbe, da ich im Moment total auf Violett, Pink,.. stehe. Leider hielt dieser Nagellack nur ein Tag, was ich sehr schade fand.

Information
- leicht zum auftragen
- 1-2 Schicht(en)
- hielt 1 Tag
- schwer zum abmachen
- Volett mit Schimmer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 12ml


Nails2000 | Neon Lack | Nr. 4 | 12 Ml
Für mich war das Highlight, da ich Neon Farben liebe.  Obwohl dieser Lack eigentlich für künstliche Fingernägel oder zur Dekoration geeignet ist. Ich hab ihn trotzdem getestet, von der Farbe war ich total begeistert. Auf den Bilder kam der Lack nicht wirklich zur Geltung, aber er leuchtet sehr stark. Nur leider hielt auch dieser Nagellack nur einen Tag.

Information
- leicht zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 1 Tag
- leicht zum abmachen
- Neon-Orange
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt:12 ml


Nails2000 | Nagelöl | Leomon | 12 Ml
Diesen Nagelöl habe ich noch nicht wirklich getestet, da ich noch einen anderen Verbrauchen will. Was ich dazu sagen kann ist, es richt angenehm nach Zitrone, dass ich stundenlang daran schnuppern könnte.


Nails2000 | Almond Oil | Roll-on | 10 Ml
Information: Das Nails2000-Nagelhautpflegeöl in einem praktischen Roller Pen. Die hochwertigen Pflegestoffe halten die Nagelhaut weich und geschmeidig.

Dieser Roll-On hält die Nagelhaut geschmeidig und weich, nach dem Auftragen, kann man die Haut sehr leicht zurückgeben. Außerdem ist der Geruch sehr angenehm und mir kommt es so vor, als würde es nach Marzipan riechen.


Nails2000 | Lippenpflege | Classic 
Ist ein normaler Labello, richt eigentlich auch wie ein Klassischer Lippenpflegestift. Aber Labellos kann man nie genug haben, benutze ich immer im Winter.


Nails2000 | Lipgloss | Temptation Red
Das zweite Highlight Produkt, obwohl ich Lipgloss hasse, liebe ich diesen. Diesen Lipgloss liebe ich nicht nur weil, ich es gratis zugeschickt bekommen habe, sondern weil er nicht so klebrig ist. Die Konsistenz ist eher cremig, statt klebrig und hält recht lang. Außerdem hat der Lipgloss einen Spiegel und wenn man es Aufschraub ein LED-Licht, somit kann man sich auch ohne Licht schminken. Super Praktisch und unnötig zugleich. 

Diesen geilen Lip-Gloss kann man HIER bestellen, nächsten Monat werde ich weitere bestellen.


1) Nails2000 | Breezy Hands | Cocos Handcreme | 50Ml
Eine Handcreme die nach Kokos riecht ein Traum und die Hände werden geschmeidig weich. Was will man mehr?

2) Nails2000 | Gummibärchen
Eine kleine Süßigkeit zwischendurch, ich hab sie noch nicht gegessen, da ich im Moment nicht so auf Gummisachen stehe.

3) Nails2000 | Profi Feile Case
Eine Nagelfeile mit einen praktischen Case, super Praktisch und braucht man immer wieder.

Vielen Dank an Nails2000 , dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©