Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

McEnnedy [Master Of Taste]

10 August 2014


So gut wie jeder kennt Ben&Jerrys Eis, so gut wie jeder liebt es, aber leider ist das Eis nicht gerade günstig. Da wir gerne zum Lidl einkaufen fahren, haben wir vor langer Zeit, ein Dube gefunden, was mindestens genauso gut schmeckt.


Wie Ben&Jerry, gibt es bei McEnnedy auch in verschiedenen Größen, dass hier ist das Kleinste. 2x150 ml somit hat ein anderer auch was [ich hätte das zweite locker noch geschafft], diese Größe gibt es leider nicht mehr. Nur noch 500 ml  um 2,49 €, was auch noch recht günstig ist.


McEnnedy [Master Of Taste] gibt es in folgenden Sorten:
- Strawberry Cheesecake
- Bananalicious
- Chocolate Fudge
- Cookie Dough

Das hier ist das Cookie Dough und hat kleine leckere Keksstücke. Es schmeckt so lecker und ich würde sagen, fast genau wie Ben & Jerry.  ich liebe dieses Dube und wir kaufen nur noch McEnnedy.

4 Kommentare:

Unknown schrieb am 10. August 2014 um 20:37 folgenden Kommentar:

Schmeckt bestimmt sehr lecker.

Wonderful.Moments ♥ schrieb am 11. August 2014 um 08:29 folgenden Kommentar:

Das muss ich ausprobieren! Ich liebe nämlich Ben & Jerrys. Aber wie du schon sagst, ist es sehr teuer :)
Danke für den Tipp!

Ti schrieb am 11. August 2014 um 21:17 folgenden Kommentar:

Das ist mein absolutes Lieblingseis :)

Unknown schrieb am 15. August 2014 um 08:23 folgenden Kommentar:

ich hab mir vor kurzem auch zwei sorten bei lidl geholt aber um ehrlich zu sein ich glaub die wandern in die tonne. war irgendwie der totale fehlgriff und ganz und gar nicht lecker :(

Kommentar veröffentlichen

©