Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Pinke Geldbörse

27 August 2014


Erst letztes Jahr habe ich mir eine Geldbörse gekauft, hier findet ihr den Artikel drüber. Da es nicht mal 6 € gekostet hat, Kunstleder (was ich gut finde, da echt leder hasse) war, wusste ich, dass die alte Geldbörse nicht lange halten wird. Deswegen habe ich mir bald ein neue bestellt.



Information
Produkt: Pinke Geldbörse
Marke: ??
Preis: ca. 4,12 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 3 Wochen
Link: Hier


Diese Geldbörse ist auch wieder Kunstleder, hat nur auf der linken Seite Kartenfächer. Die Kartenfächer war für mich etwas zuwenig. Da gab es auf der rechten Seite ein Münzenfach mit Zippverschluss, was eigentlich auch recht klein ist. Dann drei Fächer ohne Zippverschluss für Papierscheine oder andere Sachen. 

Leider stimmen die Bilder auf der Ebay nicht so ganz. Ein Handy würde zwar rein passen, aber dann bekommt man die Geldbörse nicht mehr zu. Soviel passt in diese Geldbörse nicht hinein.

Auch wenn die Geldbörse nicht lange halten wird, mach ich das Design sehr und es ist wieder in Pink...

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 27. August 2014 um 22:58 folgenden Kommentar:

...was für ein ausgefallenes Design! Ein echter Hingucker :)

Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
http://tonilaa.blogspot.de

würde mich freuen, xx

Kommentar veröffentlichen

©