Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Haul [August 2014]

18 August 2014


Seit Ewigkeiten habe ich nicht mehr bei Douglas bestellt, obwohl ich die Eigenprodukte von Douglas liebe. Jetzt habe ich zu manchen Produkten bei Douglas ein paar Geschenke dazu, da konnte ich einfach nicht wieder stehen...


Wenn man sich zwei Nagellack von Douglas kauft, hat man eine IPhone Hülle als Geschenk bekommen. Ich hab zwar kein Iphone, aber die Hülle finde ich mega. Diese Hülle bekommt man noch immer als Geschenk gratis dazu.


(v.l.n.r) Absolute Douglas | Farbe: Blue Starfish | 11 Ml | Preis: Statt 4,95 € Nur 2,49 €
Absolute Douglas | Farbe: White Beach | 11 Ml | Preis: Statt 4,95 € Nur 2,49 €

Die Nagellacke sehen schon in der Flasche so wunderschön aus, dass ich sicherlich noch weitere Nagellacke von Douglas holen werde. Vielleicht auch noch Eyeshadows. Mal schauen.


NYX Girls | Nr. 174 Paradise | 12 Ml | Preis: Statt 3,95 € Nur 1,99 €

Bei NyX Produkten gab es keine Geschenke dazu. Um ehrlich zu sein, bin ich auch kein großer NYX Fan, dafür von der Farbe Pink. Außerdem war die Farbe im Angebot und da konnte ich nicht nein sagen.


my NY DKNY wird ja mit Rita Ora geworden oder ist von ihr, da hab ich keine Ahnung. Mein Freund ist nur ein großer Fan von ihr und deswegen habe ich die gratis Probe zu der Bestellung genommen. Also mein Fall ist das nicht. Es gibt ja schon längst das Original Produkt und ich werde es mir bestimmt nicht holen. Obwohl ich das Flakon wunderschön finde.

Das Moschino ChicPetals habe ich mir wieder als Probe genommen, da ich dieses Parfum liebe, aber bis her nicht gekauft habe. Muss ich aber schnellst möglich nachholen.


Nicki Minaj | Minajesty | 30 Ml | Preis: 24,95 €

Ich wollte schon immer alle Nicki Minaj Parfums haben, weil die Flakos wunderschön sind und sie auch noch so gut riechen. Aber ich bin nie dazu gekommen, sie zu bestellen. Jetzt gab es ein Grund  dafür, warum ich denn Duft endlich bestellt habe. Wenn man einen Duft von Nicki Minaj bestellt bekommt man eine passende Tasche dafür. Geil was?


Am nächsten Tag wollte mein Freund den anderen Duft von ihr für mich bestellen, dass ich eine zweite Tasche bekomme und da gab es dieses Geschenk nicht mehr. Schade. Weil ich die Tasche wunderschön finde und ich Angst habe, dass es kaputt geht. Außerdem ist sie riesen groß, nur leider gibt es hier kein Umhängegurt.

5 € Gutscheincode: DGL-AF5

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©