Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Chapini

03 Juli 2014


Chapini ist ein online Shop für modische Verpackungen für Beine und Füße. In diesen Shop gibt es unter anderem Overknee-Socken, Sneakersocken und Diabetikerstrümpfe für Damen, Herren und Kinder.

Die ganzen Vorteile auf einen Blick: 
- Socken, Strumpfhosen und Leggings
- riesige Auswahl von quietschbunt bis elegant
- übersichtliche Produktpräsentation
- kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
- Lieferung in zwei bis drei Tagen innerhalb Deutschlands.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich schnell und das Kuvert war in wenigen Tagen unbeschädigt bei mir.

Wer trägt nicht gerne in Sportschuhn oder im Winter Socken? Wenn ich Sportschuhe trage, dann nur mit Socken. Socken kann man nie genug besitzen, da es unterschiedliche Ausführungen gibt. Lang, Kurz, bunt, einfärbig,... für mich gehören Socken auch schon zu Accessions, die ich nicht mehr vermissen möchte. Deswegen habe ich mich sehr über dieses Paket gefreut, als ich es testen durfte.


Diese Bamboos Socken haben die Größe M/L und besten aus  85% Bambus, 12% Polyamide und 3% Elastane. Diese Socken bestehen aus rote, grauen und gelben Streifen.


Beim ersten fühlen haben sie sich sehr leicht und kalt angefühlt. Leichter als normale Socken.


Beim ersten tragen haben sie sich sehr eng angefühlt, da sie sich an das Bein anpassen. beim weiteren tragen fühlen sie sich eigentlich recht bequem an.


Diese Strümpfe kommen aus der Fashion Collection von Chapini. Auch besteht das Muster aus Streifen, aber diesmal mit denn Farben Rosa, verschiedenen Blau- und Rottönen.


Das hochwertige Material besteht aus 85% natürlicher Baumwolle, 12% Polyamide und 3% Lycra.


Diese Socken haben sofort mein Herz für sich gewonnen, da ich die Farbe Rosa liebe. Nur leider wie man am Bild schwer erkennen kann, sind sie vorne und hinten bei der Ferse etwas zu locker. Sonst sind sie recht bequem.


Diese Strümpfe sind Kniehoch und haben auch hier gestreiftes Muster aus denn Farben Schwarz, Weiß, Rot und Gelb. Nur sind die Streifen hier etwas dicker.


Auch hier bestehen die Strümpfe aus 85% natürlicher Baumwolle, 12% Polyamide und 3% Lycra. 


Auch wenn ich solche langen Strümpfe noch nie getragen habe, fühlen sie sich recht angenehm an. Für sportliche aktivitäten könnte ich sie mir vorstellen. Da sie wirklich fest sitzen und nicht verrutschen.


Das hier sind die längsten Strümpfe, die ich zum testen bekommen habe. Diesen gehen über die Knie und haben auch hier ein gestreiftes Muster. Sind nicht so bunt wie die anderen, da sie nur aus denn Farben Schwarz und Gelb bestehen.


Diese Strümpfe haben mich sofort an die Biene Maja erinnert und waren eigentlich meine zweit Platzierten.


Gingen eigentlich sehr schnell zum anziehen, obwohl sie über die Knie gehen und recht lang sind. Das erste tragen war eigentlich auch positiv, nur wohin gehen dürfte ich mit denen nicht...


Ich bin nur aufgestanden und hab ein paar Schritte gemacht Schon hat es sich ob zusammengerollt. Dadurch waren sie nicht mehr bequem. Da ich etwas stärkere Oberschenkel habe, passiert sowas. Solche Strümpfe würde ich molligere Frauen abraten. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©