Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Sunshine Diamonds + Gewinnspiel

26 Juni 2014


Sunshine Diamonds ist ein online Shop für Schmuck. Neben Halsketten, Armbänder, Ohrringen, gibt es auch wunderschöne Anhänger und Perlensets. Der Shop bietet günstige Schmucksets mit funkelnden Swarovski Elements Kristallen an.
Über 20.000 zufriedene Kunden weißt Sunshine Diamonds auf. Außerdem befinden sich im Sortiment auch Schmuckstücke mit Synthetic Perlen veredelt wurden und ebenfalls in 18 Karat Weiß- oder Gelbgold plattiert sind.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: der Versand ging eigentlich recht schnell und die Artikel wurden in einen gepolsterten Kuvert verschickt.



Als ich das Kuvert geöffnet habe, befanden sich die Schmuckstücke jeweils in einen wunderschönen Säckchen mit einen Diamanten drauf gedruckt. Was mich schon sehr angesprochen hat. In denn Säcken befanden sich die Armbänder.


Das Herz Armband bestand aus 18 Karat Weißgold plattiert und wurde mit Swarovski-Elements-Kristallen verziert. Jeder Kristall wurde exakt geformt und jeder Stein ist sieben Millimeter groß. Früher hat das Armband 59,95 € gekostet, jetzt kostet es nur noch 14,95 €. Ein sehr günstiger Preis, für ein so schönes Armand. Leider ist es zurzeit Ausverkauft.


Ich finde das Armband wunderschön und ist für jeden Anlass geeignet. Da dieses Schmuckstück nicht so plump ist.  Dieses bezaubernde Herz Armand darf ich einmal an euch verlosen.


Teilnahmebedingungen 

- Ihr solltet Leser meines Blogs sein (Neue Leser sind Herzlich Willkommen)

- Wenn ihr nicht 18 Jahre alt seit brauch ich die Einverständniserklärung von euren Eltern

- Schreib mir einfach ein Kommentar mit E-mail Adresse und GFC Namen mit dem ihr mich verfolgt (Anonyme Kommentare werden gelöscht und ausgeschlossen)

Freiwillige Teilnehmerbedingungen

- Folgt mir auf Facebook [1 Lose]

- Liked die Facebook-Seite von Sunshine Diamonds [2 Lose]

- Verlinkt das Gewinnspiel auf eurer Sidebar [3 Lose]

- Verfasse einen Bericht über das Gewinnspiel [3 Lose]

Das Gewinnspiel endet am 26.Juli 2014 um 23:59.

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 26. Juni 2014 um 22:45 folgenden Kommentar:

Oh das armband ist ja ein traum, ich glaube da versuch ich mein glück!
ich verfolge dich ja schon länger, hab dein gewinnspiel gepostet und in der sidebar verlinkt. wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich dich mit meiner FB seite like dann hätte ich das auch :D

Padii schrieb am 27. Juni 2014 um 11:32 folgenden Kommentar:

Das Armband ist ja wunderschön, das sieht richtig hochwertig aus!
Ich folge via GFC als Padii.
Ich versuch mal mein Glück ;)

Justanotherdiamond@web.de

Kommentar veröffentlichen

©