Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Aminute Foundation Vibrator

02 Mai 2014


Seit einen Jahr habe ich ebay für mich entdeckt, da ich meistens aus Asien bestelle und so gut wie nie Versandkosten zahlen muss. Trotzdem muss man aufpassen, bei welchen Verkäufer man bestellt, immer brav Bewertungen lesen!
Als ich dieses Produkt auf Mellis Blog entdeckt habe, bestellte ich es sofort. Die Bilder liegen fast einen Jahr auf meiner Festplatte und wartet endlich veröffentlicht zu werden.

Die Papier Verpackung spricht mich nicht wirklich an, da ich auf schöne Designs Wert lege. Für das Produkt habe ich 5,71 € ohne Versandkosten bezahlt.  Ein wirklich gutes Schnäppchen.


So sieht das Produkt in voller Pracht aus. Es gibt denn Vibrator in verschiedenen Farben, hat aber nichts mit der Foundation Hellichkeit zutun. Außerdem sind die Batterien schon vorhanden. Also kann man gleich loslegen und ausprobieren.


Auf einer Seite ist ein Knopf vorhanden, mit denn schaltet man die Vibration ein. Beim einschalten spürt man sofort ein starkes Vibrieren, aber die Fundation hat lange auf sich gewartet. Es kam nicht sofort etwas raus. Durch denn Schwamm kann man es gleichmäßig verteilen. Auch wenn es nur eine Spielerei ist, bin ich begeistert, ist man aber kein muss es zukaufen.

Hier gibt es weitere Beiträge: Artikel, Artikel2, Artikel3

Wenn ihr es auch kaufen wollt, gibt folgendes in der Suchleiste ein: "Aminute Foundation Vibrator" oder ich habe folgende Links für euch: Link, Link2, Link3

1 Kommentare:

Ando schrieb am 3. Mai 2014 um 14:21 folgenden Kommentar:

was es alles gibt :D
bei dem namen könnte man auch zweideutig denken haha
aber ich stelle mir den auftrag echt witzig vor vom gefühl her :D

liebe grüße anni h2o2
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Kommentar veröffentlichen

©