Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Urban Decay Naked 3

18 April 2014


Viele die mich jetzt fragen, woher ich sie habe und ob sie echt ist?! Nein, es ist keine echte Urban Decay Palette und ich hab sie bei ebay gekauft. Ich hab dafür nur 4,44 € gezahlt. Ein ziemlich gutes Schnäppchen, diese Palette deckt eigentlich sehr gut, leider weiß ich nicht wie die original deckt.


Bei dieser Palette sind fast genau die gleichen Farben und genau der gleicher Pinsel. Ich war eigentlich ein bisschen sprachlos, als ich die Palette in denn Händen hielt. Da bei Ebay nichts von Fake oder so stand. Die Verpackung aber genau gleich aussieht.


Auch die Metal Box hat eine sehr gute Qualität und sieht genau gleich aus. Auch die Größe passt. Nur geht der Deckel sehr schwer zum öffnen, ist das auch bei der Originalen so?


Die Farben sind ein Traum, nur ein paar Farben kamen verwischt bei mir an, was mich ein bisschen traurig machte, trotzdem liebe ich sie. Da ich niemals 50 € für eine Palette ausgegeben hätte.  
Also meine um 4,44 € nicht mehr bei ebay, sondern ab 6 €. Bei der suche gebt einfach "12 Colors Make Up Neutral Eyeshadow Nude Eye Palette" ein.
Außerdem hab ich hier ein paar Links für euch: Link1; Link2; Link3,Link4

1 Kommentare:

LiLe-say-yes schrieb am 19. April 2014 um 12:46 folgenden Kommentar:

Die NAKED 3 spricht mich ja auch wahnsinnig an! Ich könnte mir durchaus vorstellen sie mir in der Zukunft dann in Deutschland zu kaufen, sobald es Urban Decay dann auch hier gibt. Aber jetzt warte ich erst einmal darauf, dass meine NAKED 2 endlich mit der Post ankommt. Die hat mir nämlich eine Freundin aus London mitgebracht. :)

Liebe Grüße & ein schönes Osterfest,
Lile-say-yes

Kommentar veröffentlichen

©