Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Primark Haul [Februar 2014]

21 Februar 2014

Letzte Woche waren wir wieder beim Primark um eigentlich Sachen umzutauschen. Natürlich blieb es nicht dabei, wir haben so süße Baby Sachen gefunden und ein paar andere Sachen. Zum zweiten Mal habe ich wieder eine Tasche gefunden, obwohl ich nicht wirklich begeistert bin von Primark Handtaschen. Da meine letzte Handtasche nach nur einer Woche kaputt ging. Aber die gefiel mir so gut, dass sie einfach mit musste. Ich hoffe, dass es mir bei dieser nicht passiert und ein bisschen länger hält.

Eulen-Kerzen - Preis: Je 3 €
Die Violette Kerze ist meine und die andere werde ich wahrscheinlich herschenken. Der Vanille Duft ist so lecker, dass ich am liebsten mehr davon gekauft hätte. Wenn die Kerze weg ist, kann man Kleinteile hineingeben oder einfach so als Deko verwenden.


Baby-Schuhe - Preis: 4,00 €
Wer mich kennt, der weiß, dass ich Baby-Schuhe liebe. Aber ich würde niemals teure Marken Schuhe kaufen, da es total überflüssig ist. Denn wie oft tragt ein Baby Schuhe?! Da die bei Primark nicht euer sind und genau so süß sind, musste ich einfach zuschlagen. Es werden sicherlich nicht die letzten sein.


Baby-Haube - Preis: 3 €
Obwohl Leo nicht so gerne Hauben trägt, macht ihn diese Haube überhaupt nichts. Mit dieser sieht er auch so süß aus, wie ein kleiner "Gangster". Es gibt noch viele verschiedene Hauben, dass ich ,ich nicht entscheiden konnte, aber die musste einfach mit. Obwohl die jetzt genau passt.


Badehose - Preis: 4,00 €
Diese Hose fanden wir einfach so niedlich, wir konnten einfach nicht nein sagen. Obwohl wir noch dazu, Schwimmwindeln kaufen werden. So sieht es einfach schicker aus.


2er Pack Badehose - Preis: 5,00 €
Diese beiden Badehosen wollte mein Freund unbedingt für Leo haben. Obwohl mich das Design nicht so anspricht. Aber 2 Badenhosen für 5 € macht man nichts falsch. Wir werden sicher noch andere Hosen besorgen.


Handtasche - Preis: 12,00 €
Obwohl ich kein großer Fan von Primark Taschen bin, musste ich diese Handtasche nehmen. Diese ist so wunderschön und derweil haltet diese sehr gut. Ich befülle sie auch nicht mehr so wie früher. Mal schauen wie lange sie hält.

5 Kommentare:

Tini schrieb am 21. Februar 2014 um 19:07 folgenden Kommentar:

tolle Ausbeute, die Eulen Kerzen sind echt süß :D

Caros Schminkeckchen schrieb am 22. Februar 2014 um 17:57 folgenden Kommentar:

Ohh ein toller Haul<3
Die Tasche gefällt mir sehr. Ich hab leider keinen Primark hier...

Schau mal auf meinem Blog vorbei.
Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße
Caro

Unknown schrieb am 22. Februar 2014 um 23:47 folgenden Kommentar:

Ich will die Eulen aber wer weiß wann ich wieder zu Primark komme.

Unknown schrieb am 23. Februar 2014 um 01:13 folgenden Kommentar:

Das ist ja niedlich.♥
Raffaello schmeckt soooooooo gut!! ♥♥♥

Die Babysachen sind ja knuffig. :3

Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

Unknown schrieb am 28. Februar 2014 um 23:00 folgenden Kommentar:

die sachen sind ja toll! ich bin immer noch ganz neidisch wenn jemand was von primark postet, aber demnächst gehts für mich auch nach wien shoppen <3

Kommentar veröffentlichen

©