Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Rezept] Brownie Cheese Cake

08 Dezember 2013

In letzter Zeit backe ich so gerne und probiere auch sehr viele Rezepte aus. Als kleines Kind habe ich schon sehr gerne gebacken, dann hatte ich keine Zeit mehr. Deswegen lebe ich es jetzt richtig aus, da ich meine erste richtige Küche besitze. Meistens backen und kochen mein Freund und ich zusammen. 
Vorher kaufen wir uns die neuesten Kochbücher, die reichen dann für ein paar Monate aus. Mein letztes Kochbuch was ich mir gekauft habe, war von der Andrea Stolzenberger und ihren Mann Achim Fett - Backen mit Love.
Dieses Buch kann ich nur ans Herz legen, die Rezepte sind sehr einfach gehalten. Ich liebe dieses Backbuch und möchte daraus mein Lieblingsrezept zeigen. Ich könnte es jeden Tag backen und essen.

(zum Vergrößern & ausdrucken auf das Bild klicken)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©