Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Glossybox Österreich [Golden Box 2013]

26 Dezember 2013


Ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht von der Firma. Ich besitze ein Abo und bekomme zweimal die November Glossybox. Habe deswegen auch keine Dezember Box bekommen. Kämpfe seit über einer Woche um eine Antwort. Weihnachtszeit schön und gut, dann muss man mehr Leute über die Weihnachtszeit einstellen. Leider lese ich auf der Facebook Seite, dass ich nicht die Einzige bin. Gott sei dank, habe ich das Abo gekündigt und warte nur noch auf die Dezember Box. Ich werde sicherlich nie wieder ein Abo bei der Glossybox bestellen. Selbst die Pink Box hat einen schnelleren und zuverlässigen Kundenservice und schaffen es auch, alle Boxen richtig zuliefern. Aber warum schafft es die Glossybox nicht?

War total froh, als die Golden Box rechtzeitig gekommen ist. Obwohl die Box auch so lala ist. Letztes Jahr, war die Spezial Box viel besser. Beitrag sehe HIER. Dafür finde ich die Schachtel total schön.


Butter London | Nagellack | Nr. Cuppa | Größe:11ml | Preis: 18€
Dieser fabelhafte butter LONDON Nagellack bietet alles, was Sie brauchen, um während der Feiertage alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und mit einer festlich inspirierten Maniküre zu beeindrucken. Langanhaltend und farbintensiv hinterlässt er eine glatte und glänzende Oberfläche. Alles in allem das perfekt glamouröse Accessoire für Ihre Festtage!
Meinung: Ich besitze noch keinen von Butter London, habe aber gehört, dass dieser Nagellack sehr gut sein soll. Die Farbe spricht mich auch total an. Ist so ein Nudeton.


Serious Skincare | Mascara | Größe: 8g | Preis: 16,04€ 
Diese Weihnachten brauchen Sie nur eine Mascara für glamourös getuschte Wimpern, denn bei THE Mascara ist der Name Programm! Verdichtend, verlängernd und separierend, erzielt sie maximale Wirkung und verleiht den Wimpern einen umwerfenden Schwung. Mit Panthenol angereichert versorgt sie zudem die Wimpern mit Feuchtigkeit und wirkt pflegend. Ein unbedingtes Must-have für die Festtagssaison mit atemberaubenden Augenblicken!
Meinung: Diese Marke kannte ich noch gar nicht, würde auch niemals soviel Geld für eine Mascara ausgeben. Brauchen würde ich sie auch nicht unbedingt, da ich schon sehr viele Mascaras besitze.


Philip B. | African Shea Butter Conditioning Shampoo | Größe: 60ml | Preis. 12€
Das Philip B African Shea Butter Conditioning Shampoo gleicht einem weihnachtlichen Leckerbissen, der Ihr Haar nicht nur sanft reinigt, sondern gleichzeitig stärkt und schützt. Neue Fülle und Glanz perfektionieren Ihren Look für jeden Anlass! Für alle Haartypen geeignet.
Meinung: Es war mal ein Shampoo von Philip B. in einer Box und war eigentlich total zufrieden damit. Bin deswegen gespannt, wie dieses Shampoo so ist.


Absolute! Absolute! Perfume Stick | Größe: 8,3g | Preis: 11€
Dieser einzigartige Absolute! Perfume Stick birgt einen verführerischen Duft in sich, der Sie augenblicklich auf eine imaginäre Reise nach New York entführt und festliche Bilder dieser Stadt heraufbeschwört. Reich und anspruchsvoll in der Herznote, verleiht er jedem Styling den letzten Schliff. Seine edle Verpackung macht ihn zum perfekten Weihnachtsgeschenk!
Meinung: Für mich war die Marke total fremd und wusste nicht, dass es Parfum auch in ein Stick-Form gibt. Weil Ich ein Parfum-Junkie bin, freue ich mich schon riesig es auszuprobieren. 


EuPhidra | Compact Eyeshadow | Größe: 4,5g | Preis: 13,90€
Schenken Sie Ihren Lidern mit dem Compact Eyeshadow von EuPhidra ein langanhaltendes Finish und schimmernden Glanz. Der Lidschatten mit seiner seidigen Konsistenz und der leichten Textur lässt Anzeichen von Müdigkeit sofort verschwinden. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Reiskleie-Öl wirken schützend und feuchtigkeitsspendend. Zudem ist der Eye Shadow paraben- und duftstofffrei und damit sehr gut verträglich. Ein Must-have in der geschäftigen und hektischen Weihnachtszeit.
Meinung: Ich kenne die Marke EuPhidra zwar, besitze aber von dieser Marke noch nichts. Weiß deswegen auch nicht, wie die Qualität ist. Leider finde ich die Farbe total hässlich und werde es verschenken, verkaufen oder tauschen.


So Susan Cosmetics | Water-Based Pure Luminizer | Größe: 15g | Preis: 25€
Bringen Sie mit dem auf Wasser basierenden, flüssigen Luminizer von So Susan Ihren Teint zum Strahlen. Er schenkt einen leichten Glanz, der den ganzen Abend hält und Ihre Wangen, Brauenknochen und Augen erhalten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.
Meinung: Über die Marke kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie vorher noch nicht kannte. Ob ich dieses Produkt verwenden werde ist fraglich.

1 Kommentare:

melanie schrieb am 29. Dezember 2013 um 11:18 folgenden Kommentar:

hey! hatte die gleiche box und finde die produktzusammenstellung eigentlich ganz gut. mit dem lidschatten hab ich auch das selbe problem: was soll ich mit oliv?
lg

Kommentar veröffentlichen

©