Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Über Das Bloggen #2 [Tag]

08 November 2013


So ein ähnlichen Tag habe ich schon im September beantwortet. Da aber die Fragen etwas anderes sind beantworte ich denn Tag trotzdem. Außerdem hat mich die Liebe Linchaen getaggt. 

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch eine nette Bekanntschaft. Die selber einen Blog führt, hat  mich überredet einen Blog zu eröffnen.

2. Hast du ein Vorbild - wenn ja, wer ist es?
Mein Vater war immer ein großes Vorbild für mich und ist es auch heute noch. Auch wenn er nicht mehr da ist,

3. Glaubst du an Gott?
Alles hat einen Sinn, aber an Gott glaube ich trotzdem nicht.

4. Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, was würdest du anders machen?
Ich würde vieles ändern. Aber nicht die Zeit mit meinen Freund und mit meinen Sohn.

5. Wie soll dein Leben in 10 Jahren sein?
Glücklich, verheiratet, 2 oder 3 Kind und vielleicht wo anderes wohnen.

6. Wenn du eine übernatürliche Gabe haben könntest, welche wäre das?
Fliegen

7. Langschläfer oder doch eher Frühaufsteher?
Immer schon Frühaufsteher, aber jetzt wäre ich gerne Langschläfer.

8. Lieblingsläden zum Shoppen?
Primark, BIPA, DM, KIKO, H&M und Superdry

9. Was schaust du im Fernsehen am liebsten?
Spongebob Schwammkopf

10. Hund oder Katze?
Beide

11. Über welches Thema liest du am liebsten Blogposts?
Über mein Sohn, weil ich stolz auf ihn bin.

12. Was ist deine liebste Süßigkeit?
Kellogg's Pop Tarts, Jell-O und Dr. Oetker Paradiescreme

13. Was ist deine liebste Jahreszeit?
Frühling und Herbst

14. Welches Parfum ist dein liebstes?
Da ich jetzt so viele besitze, habe ich derweil keins.

15. Fernsehen oder Internet?
Internet

16. Welches ist dein Traum Reiseziel?
Japan

17. Was ist dein liebster Nagellack?
Da ich über 200 Stück besitze, habe ich keinen.

18. Was trinkst du lieber: Kaffee oder Tee?
Beides

19. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Die Frage habe ich schon bei nur 13 beantwortet.

20. Dein liebster Film?
Horrorfilme

21. Welchen Blog liest du am liebsten

22. Lieblings Getränk?
Eiskaffee und S-Budget Energy Heidelbeere 

1 Kommentare:

Linchaen schrieb am 9. November 2013 um 07:15 folgenden Kommentar:

Freut mich, dass du ihn dennoch mitgemacht hast :)

Kommentar veröffentlichen

©