Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Glossybox Österreich [November 2013]

22 November 2013


Meine November Glossybox kam gestern bei mir an und war total gespannt auf diese Box. Diese Box hat mich total angesprochen und das Thema passt total zu mir.


Obwohl schon wieder etwas von The Body Shop enthalten war, war ich restlos begeistert. 


Gliss Kur | Marrakesh Oil & Coconut Intensiv - Feuchtigkeits - Kur | Größe: 200 ML | Originalgröße: 200 ML | Preis: 6,99 €
Von Stroh zu Gold. Verabschieden Sie sich von stumpfem, glanzlosem und strapaziertem Haar und gönnen Sie ihm intensive Pflege mit der Marrakesh Oil & Coconut Intensiv-Feuchtigkeits-Kur. Die innovative Repair-Formel repariert und regeneriert mit flüssigen Haarbausteinen, pflegendem Marrakesch-Öl und Kokosnuss Haarschäden punktgenau und füllt Risse wieder auf.
Meinung: Ich finde Schwarzkopf eigentlich ganz okay. Früher habe ich mir viel von Schwarzkopf gekauft, jetzt reichen mir billige Produkte wie Balea oder MY von BIPA. Ich habe einmal daran geschupert und habe sofort gemerkt, dass in diesen Produkt Kokos vorhanden ist. Ich liebe Kokos und werde es ausprobieren. Vielleicht werde ich es sogar nachkaufen.


The Body Shop | Cranberry Joy Shower Gel | Größe: 60 ML | Originalgröße: 250 ML | Preis: 7,00 €
Dieses seifenfreie, sanfte Duschgel mit fruchtig-festlichem Cranberry-Duft und reichhaltigem und fair gehandeltem Honig wurde speziell für die Weihnachtszeit kreiert. In festlich anmutender Flasche pflegt es nicht nur die Haut besonders weich, sondern lässt bereits jetzt die vorweihnachtlichen Herzen höher schlagen!
Meinung: Es lässt mein Herz wirklich höher schlagen, denn dieses Shower Gel richt so lecker. Ich bin zwar ein großer Fan von The Body Shop, aber selber würde ich mir nie Produkte davon kaufen. Da sie für mich viel zuteuer sind.


Roses De Chloé | Parfum | Größe: Probe 
Meinung: Dieses Parfum war als kleines Zusatz Geschenk enthalten. Es richt sehr angenehm, aber selber würde ich mir nie so ein teures Parfum kaufen. Ich finde trotzdem, dass solche Proben nichts in so einer Box gehören. Dann man die fast überall nachgeschmissen bekommt.


Misslyn | Nail Polish | Größe: 10 ML | Originalgröße: 10 ML | Preis: 4,95 €
Rücken Sie Ihre Nägel mit diesem extrem glänzenden Lack in seiner hinreißenden Nuance in den Fokus der Aufmerksamkeit. Mithilfe seiner besonders hohen Pigmentierung garantiert er ein perfekt, intensives Farbergebnis mit nur einem einzigen Lackiervorgang. Zudem lässt sich der Lack einfach handhaben, ist streifenfrei auftragbar und gut haftend. Der integrierte UV-Filter schützt dabei die Farben vor dem Ausbleichen und Vergilben und garantiert eine langanhaltend, satte Farbkraft.
Meinung: Endliche Produkte von Misslyn befinden sich in meiner Kosmetiksammlung. Von Misslyn wurde ich noch nie enttäuscht. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass sich ein Nagellack in meiner Glossybox befindet.


Eau Thermale Avéne | Couvrance Hochverträgliche Mascara 3 in 1 | Größe: Probe | Originalgröße: 7 ML | Preis: 16,90 €
Auch sensible Augen und Lider möchten nicht auf getuschte Wimpern und einen hinreißenden Augenaufschlag verzichten. Die hochverträgliche Couvrance 3 in 1 Mascara mit dem speziellen Bürstchen wurde speziell für sie entwickelt! Die besondere Formel mit 5 % Glycerin speichert Feuchtigkeit in den Wimpern und erhält sie somit geschmeidig. Siliciumoxidpulver kreiert gleichzeitig Volumen, ohne dabei zu beschweren. Die feinen Härchen werden separiert und den Wimpern ein umwerfend, eleganter Schwung bis in die Spitzen geschenkt.
Meinung: Diese Marke war mir Fremd, da ich mir nur günstige Mascara kaufe. Außerdem komme ich derweil nicht zum schminken, hoffentlich ändert es sich bald wieder. Da ich diese Mascara gerne ausprobieren würde.


Emite Make Up | Micronized Eye Shadow - Dams | Größe:- | Originalgröße: - | Preis: 19,00 €
Der hochpigmentierte, ölfreie Eye Shadow von Emite Make up in seiner tiefschwarzen Nuance „Dams“ zaubert im Handumdrehen ein atemberaubendes Augen-Make-up. Sowohl trocken als auch feucht anwendbar, bringt er ein wenig Drama in Ihre tägliche Beauty-Routine.
Meinung: Wiedermal eine Unbekannte Marke für mich. Die Farbe ist ein dunkles Schwarz, wovon ich duzende Schwarze Lidschatten besitze. Dann muss man für einen dunklen Lidschatten 20€ bezahlen, für meinen Geschmack etwas zuteuer. Zu diesen Produkt kann ich noch nicht soviel Sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©