Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Tony Moly] Latte Art Cappuccino Cream Scrub & Creme

06 September 2013


Ich bin ein großer Fan von Kosmetikprodukten aus Korea. Da sie nicht nur sehr gut sind, auch noch total günstig und bei Ebay zahlt man meistens eh keine Versandkosten. Die Produkten sind meistens einzigartig verpackt. Tony Moly selbst ist eine unglaubliche Marke. Es gibt Produkte die in eine Ei, Apfel oder Katze verpackt sind. Ich finde die Marke total entzückend und möchte am liebsten alles haben.


[Tony Moly] Latte Art Cappuccino Cream Scrub & Creme | 95g | Preis: 7,98€ | Versand: Keinen | HIER bestellt!

Der Anfang macht bei mir "Latte Art Cappuccino Cream Scrub & Creme", dass habe ich mir eigentlich wegen der tollen Verpackung gekauft. Das ist eine Gesichtspflege in einem so tollen Design, dass ich unbedingt haben wollte.


Die Verpackung sieht aus wie ein Cappuccino Tasse mit denn leckeren Kaffee. Selbst der passende "Löffel" ist im Tasse enthalten.


Wenn man es öffnet kommt ein braunes Gel zum Vorschein. Dieses Gel richt selbst nach Cappuccino. Man kann es mit denn Fingern oder mit diesen "Löffel" bzw. Stab auftragen.


Wenn man es verreibt wird das Peeling immer hell und dann weiß. Auch wenn es total lecker nach Kaffee richt, muss es irgendwann wieder ab. Man wäscht es einfach mit lauwarmen Wasser wieder ab.

1 Kommentare:

Innocence. schrieb am 6. September 2013 um 08:25 folgenden Kommentar:

Die haben einfach die coolsten Verpackungen :) Danke fürs Zeigen!

Kommentar veröffentlichen

©