Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Hans Natur

09 September 2013


Hans Natur bietet an Vielfalt von schönen Materialien und Fasern an. Pestizidfrei angebaute Baumwolle, Schurwolle von gesunden lebenden Merinolämmern, Bispenol-A-freie Milchflaschen, lösemittelfreie Farben auf Sojabohnenbasis, PVC-freie Gummistiefel aus Naturkautschuk, Babynahrung ohne Geschmacksverstärker und Zitronensäure, rein mineralischer Lichtschutz ohne Erdölprodukte, ...

Das Ziel von Hans Natur ist es, sinnvolle und nachhaltige Produkte für eine natürliche Schwangerschaft, Geburt und erste Kindheit zu fairen Preisen anzubieten.


Sie lehnen schnelllebige oder überflüssige Artikel in unser Sortiment aufzunehmen ab und setzen auf ausschließlich gute und beständige Produktqualität.

Neben dem reinen Kinder- und Babysortiment führen wir inzwischen viele Qualitäts-Artikel für die ganze Familie.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket von Hans Natur war in nur wenigen tagen bei mir zuhause. Das Produkt wurde in einem großen Paket unversehrt zu mir geschickt.



Als ich gesehen habe, dass der Online Shop ein Sonnenschirm für Kinderwägen hat, und dass auch noch von der Marke "Reer" musste ich es unbedingt haben. Ich habe fast alles von dieser Marke und wurde bisher auch nicht enttäuscht. Außerdem war mein größter Wunsch ein Schirm für unser Kinderwagen.  


Produktbeschreibung:
Der Sonnenschirm schützt zu 99% vor gefährlichen Sonnenstrahlen [50+]. Es lässt sich flexibel der Sonne anpassen. Der Sonnenschirm besteht aus hochwertigem 170-T-Nylon. 

Außerdem:
- flexibel verstellbar
- praktischer Klickverschluss: Fassung bleibt einfach am Kinderwagen befestigt und der Schirm lässt sich mit einem Handgriff ein- und ausklicken ·verstellbare Klemmbefestigung passt an fast alle Kinderwagen 
- robuste Konstruktion 
- Sicherheitsecken 
- Stablänge 53 cm bis zum Klickverschluss. 
- Ø 59 cm.


Zuerst musste man die zwei Teile miteinander verbinden. Ich dachte zuerst, dass die zwei Teile zusammengesteckt gehört. Natürlich hat es nicht gehalten, da es ein Drehverschluss hatte. Als man die beiden teile miteinander Verbunden hat, brauchte man es nur noch an denn Kinderwagen befestigen. Dies ging ebenfalls mit einem Drehverschluss.

Ich war eigentlich total begeistert, nur ist mir der Schirm ein bisschen zu groß. Aber dafür lässt sich der Schirm flexibel in allen Richtungen bewegen, was ich total praktisch finde. Die Befestigung und der "Zusammenbau" gehen Kinderleicht.
Nur mein Freund ist noch nicht wirklich begeistert von denn Sonnenschirm für denn Kinderwagen, da er es total störend findet. Mit denn Schirm blieben wir auch oft überall hängen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©