Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Brands4friends Haul [September 2013]

13 September 2013


Eigentlich bin ich schon sehr lange auf der Seite zw. Online Shop "Brands4friends" angemeldet. Nur gab es für mich noch nichts interessantes was zu bestellen. Bis die Aktion mit denn OPI Nagellacken gekommen ist, da waren die Lacke bis zu -50% reduziert. Normalerweise würde ich mir nie OPI Nagellacke kaufen, da sie mir viel zuteuer sind. Aber jetzt habe ich mir welche gegönnt...


O.P.I | Neon Revolution | Mini-Nagellack-Set | 6 x 3,75 ml |14,90€



Fünf verschiedene Neon Nagellacke plus ein Top Coat und dass um 14,90 €. Ich liebe Neon Nagellacke und  Ich freue mich schon sie alle einzeln zutesten.


007 the Bond Girls | liquid sand | Mini-Nagellack-Set | 4 x 3,75 ml | 9,90€



Eigentlich bin ich kein großer Bond Fan sowie mein Freund, aber ich bin gerade im "liquid sand" Nagellack Fieber. Ich liebe diesen Effect.  Ich hab sogar haufenweise KIKO Nagellacke mit diesen Effect und ich bin restlos begeistert. Zwar finde ich von diesen Nagellacken nur denn Orangen total schön, trotzdem werde ich auch die anderen ausprobieren. Vielleicht sehen die auf denn Nagel viel schöner aus.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 15. September 2013 um 17:45 folgenden Kommentar:

OMG! Die Nagellacke sind ja mal der HAMMER! ❤

Kommentar veröffentlichen

©