Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nur ein Wort [Tag]

27 August 2013

Diesen Tag habe ich schon bei vielen Youtubern und Bloggern gesehen. Ich bin leider nie dazu gekommen den Tag zu machen, obwohl er total interessant ist.

1.) Wo ist Dein Handy? Bett
2.) Dein Partner? Zukunft
3.) Deine Haare? lang
4.) Deine Mama? Anstregend 
5.) Dein Papa? Tot
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Spiegelreflexkamera 
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Nix
8.) Dein Lieblingsgetränk? Stillsaft
9.) Dein Traumauto? Honda
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Schlafzimmer
11.) Dein Ex? Vergangenheit 
12.) Deine Angst? Kindstod 
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Verheiratet 
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15.) Was bist Du nicht? Hochnässig
16.) Das letzte was Du getan hast? Essen
17.) Was trägst Du? T-Shirt 
18.) Dein Lieblingsbuch? Katzenberger
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Pommes
20.) Dein Leben? Besser
21.) Deine Stimmung? Müde
22.) Deine Freunde? Einzigartig
23.) Woran denkst Du gerade? Leo
24.) Was machst Du gerade? Schreiben
25.) Dein Sommer? Schwanger
26.) Was läuft in Deinem TV? Nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
28.) Das letzte Mal geweint? Woche
29.) Schule? Hass
30.) Was hörst Du gerade? Kindergeschrei 
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Bloggen 
32.) Traumjob? Webdesignerinn 
33.) Dein Computer? Alt
34.) Außerhalb Deines Fensters? Kinder
35.) Bier? Alkohol 
36.) Mexikanisches Essen? Nachos 
37.) Winter? Weihnachten
38.) Religion? Kirche
39.) Urlaub? Schwimmen
40.) Auf Deinem Bett? Leo
41.) Liebe? Schwierig

Ich tagge alle, die den Tag gerne machen wollen.

2 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 28. August 2013 um 18:58 folgenden Kommentar:

Interessant!
Liebe Grüße
Sarah

Unknown schrieb am 30. August 2013 um 22:22 folgenden Kommentar:

oh das find ich gut, ist mal was anderes, ich glaub das mops ich mir :D

Kommentar veröffentlichen

©