Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Holika Holika] Face 2 Change | Roller BB Cream

21 August 2013

Das ist schon das zweite Produkt von der Marke Holika Holika. Jedesmal wenn ein Paket von Korea kommt, freue ich mich so sehr. Diese Produkte aus Korea kaufe oder ersteige ich bei Ebay. Dort sind die Kosmetikprodukte total günstige und meistens zahlt man keinen Versand. Da die Sachen aus Asien kommen, dauert der Versand zwischen 2-3 Wochen. Aber das Warten lohnt sich.


[Holika Holika] Face 2 Change | Roller BB Cream | Farbe: 23 Natural Beige | Preis: 9,96€ | Versand: Keinen | Hier bestellt!

Die Verpackung spricht mich total an. Das Design wirkt total edel und dazu noch Pinke Elemente. Einfach nur ein Traum.


Der  Roller ist total handlich und leicht in der Hand. Der Deckel lässt sich leicht zuöffnen.


Öffnet man die Verschlusskappe kommt der Roll On Schwamm zum Vorschein. Dieser Schwamm ist schön weich und angenehm auf der Haut.


Beim ersten Mal musste ich sehr oft hin und her fahren, bis die BB Cream zum Vorschein kam. Ich dachte schon, dass der Roll On kaputt bzw. leer wäre. 


In drei verschiedene Tönen (hell, mittel, dunkel) gibt es die BB Cream. Wenn die BB Cream auf denn Schwamm ist, lässt sie sich sehr einfach und rasch auftragen. Mit denn Roll On kommt man problemlos überall hin und somit lässt es sich gleichmäßig auftragen. Ich bin von diesen Produkt restlos begeistert und kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Berichte über dieses Produkt findet ihr HIER, HIER, HIER und HIER.

1 Kommentare:

Wonderful.Moments ♥ schrieb am 21. August 2013 um 17:18 folgenden Kommentar:

Interessantes Produkt! Die Bilder sind echt toll geworden.

Schnelles auftragen ist morgens sehr wichtig...

Kommentar veröffentlichen

©