Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Windeln.de Haul [1.Juli 2013]

16 Juli 2013

Durch die liebe Ricilicious bin ich auf denn Shop "Windeln.de" aufmerksam geworden. Eigentlich ein wirklich toller Shop rund ums Baby, wenn nicht DHL wäre. Der Lieferservice DHL hat mir wiedermal Probleme bereitet, dass erste mal war ich selber schuld. Denn als ich die Bestellung abgeschickt hatte, merkte ich einen Tag später, dass ich meine alte Adresse angegeben hatte. 
Ich rief bei DHL und lies dies ändern bzw. meinte die Frau am Telefon, warum ich das Paket nicht selber von der DHL Stelle abhole. 
Ich meinte nur, sorry aber ich bin Hochschwanger und darf nichts mehr schweres tragen. Dann sagte sie mir, dass es einen Tag später auf meine neue Adresse  geliefert wird.
Leider wurde es wiedermal nicht geliefert. Denn der Lieferant schaut nicht drauf, dass ich die Adresse geändert hatte und Lieferte es wieder auf meine alte Adresse. Also rief ich wiedermal bei DHL an und beschwerte mich, die Frau am Telefon meinte, dass das Paket einen Tag später auf meine neue Adresse geliefert wird. So war es auch so und der Lieferant brachte das Paket sogar ins Wohnzimmer, da ich nichts mehr schweres tragen durfte.
Geuther Wickelmulde | klein 097, 52 x 75 (BxT) | Preis: 13,98€

Diese Wickelauflage gibt es in verschiedenen Farben und Motiven. Ich habe mich für diese entschieden, da ich es so süß fand. Dazu habe ich heute, eine passende Kommode/Regal bestellt.
Bella Happy Wickelunterlagen | 5 Stück | Preis: Statt 2,98€ Nur 2,48€

Solche Wickelunterlagen finde ich wirklich sehr praktisch für Unterwegs. Da ich mein Baby nicht auf ein fremde Wickelauflage (wo andere Baby drauf waren) wickeln will.


wellyou Mullwindeln | 3 Stück | 4,98€

Diese Mullwindeln sind ganz wichtig, aber leider auch sehr teuer. Aber ich werde sicher davon mehr brauchen.


Da mir alle geraten haben kein normales Badetuch zu verwenden, sondern eins mit Kapuze, habe ich mir dieses gekauft. Da ich das Mäuse Motiv total süß fand und auch noch ein Waschhandschuh dabei war.

Safety 1st Großes Pflegeset | Preis: 12,98€

In diesen Pflegeset sind folgende Dinge enthalten:
- Bürste und Kamm mit rutschfestem, weichem Griff
- Babykamm
- Zahnbürste und Zahnfleischstimulator
- Nagelknipser mit rutschfestem Griff
- Nagelfeilen (8 Stück)
- Kleine Antikratzfäustlinge
- Reisetäschchen

Es gibt unterschiedliche Sets in verschiedenen Größen und Ausführungen. Aber ich habe mich für dieses entschieden, da es das Größte Set war und mit denn meisten brauchbaren Produkten.

Lockweiler Badewanne Princess | elfenbein/marine | Preis: 12,38€

Bei der Badewanne war ich total unentschlossen, welche ich nehmen sollte. Da es in verschiedene Ausführen, Preisklassen,... Babybadewannen gibt. Da mein Freund und ich nicht wissen, welches Geschlecht unser Baby hat. Wollten wir eine neutrale Wanne haben, so auch die restlichen Sachen für unser Knirps.
Bevor ich überhaupt die Wanne auspacken konnte, wollte unser Nico schon mal die Wanne testen.

bieco Badethermometer | Preis: 2,98€

Für mich ist so ein Thermometer sehr wichtig, da ich sehr schlecht Schätzen kann, wie warm oder kalt das Wasser ist. Mein Baby will ich auch nicht in ein zu kalten oder zu warmen Wasser baden.

NUK Beruhigungssauger "Trendline" windeln.de  | Gratis

Als kleines Geschenk gab es auch noch diesen Schnuller bei der Bestellung gratis dazu.

2 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 16. Juli 2013 um 21:47 folgenden Kommentar:

Klasse Shopping und wirklich alles, was man auch braucht. Also nichts überflüssiges, nun schaue ich auch mal in den Shop hinein.

Unknown schrieb am 16. Juli 2013 um 23:00 folgenden Kommentar:

ich verwende wickelunterlagen sogar für zuhause. dann bleibt auch die eigentliche wickelmulde sauber :D

kaputzenbadetücher hab ich von kik. sind echt preiswert, qualität ist super und auch total süß mit motiven

Kommentar veröffentlichen

©