Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

KIKO Haul #2

23 Juli 2013


Da es endlich ein online Shop für Österreich gibt, hab ich vor ein paar Tagen dort eingekauft. Der Versand ging eigentlich sehr schnell, der einzige Nachteil beim online Shop ist. Dass ich bei Nachnahme bezahlen musste. Bei der Registrierung Zahlt man beim ersten mal keine Versandkosten, aber später muss ich Versandkosten und Nachnahmegebüren bezahlen. Für mich ist das ein bisschen zuteuer. Deswegen hoffe ich, dass man bald über Überweisung zahlen kann.

Für Notfall muss ich immer mal wieder ins Donauzentrum oder zur SCS fahren. Denn KIKO wurde schon zu meiner Lieblingsmarke, neben Catrice und Essence.


Ich liebe die Sugar Mat Nagellacke, am liebsten hätte ich alle gekauft, aber das kommt sicher noch. Da es nur noch wenige Tage bis zur Geburt meines erstens Kindes ist, trage ich aber kein Nagellack oder Make Up mehr, weil es sich einfach nicht mehr auszahlt. Nach der Geburt möchte ich wieder meine Nägel lackieren und Make Up tragen, dass vermisse ich schon so sehr...


Beim letzten KIKO Haul habe ich mir schon "3in1 Mat" gekauft, hab es aber leider noch nicht verwendet. Aber ich wollte auch "Shine" und "White" probieren. Bin schon total gespannt wie die sind.


Ich habe zwar noch einige Remover, aber ein Nagellackentferner von KIKO wollte ich auch testen. Denn eigentlich verwende ich Nagellackentferner nur von Essence oder Alverde.
Denn Skin Pureness Face Kit war bei der Bestellung gratis dabei, ich weiß noch nicht ob ich es ausprobieren soll.


Eine BB Cream wollte ich schon immer testen, war aber total unschlüssig von welcher Marke ich es testen soll. Da gerade Sale bei KIKO ist, habe ich die BB Cream von KIKO gekauft. Nur habe ich Angst, dass die jetzt ein bisschen zudunkel für mich ist.

Zwar habe ich noch einige Foundations, aber ich wollte von KIKO auch eine ausprobieren. Da im Kern des Stiftes eine Flüssigkeit befindet, die angeblich vor Umwelteinflüssen schützt, die die Hautalterung beschleunigen. 


Zuerst wollte ich gar kein Eyeshadow kaufen, da ich eigentlich nur Paletten verwende, aber ich liebe Violetttöne. Außerdem besitze ich noch keins von KIKO.  Von denn Colour Shock Long Lasting Eyeshadow wollte ich noch weitere haben, aber die anderen waren leider schon alle ausverkauft und die Paletten von der LE ebenfalls. 


Neben Nagellacke liebe ich Lippenstifte und am meisten die Nudetöne. Obwohl ich schon ziemlich viele besitze, kann ich nie genug davon haben. Außerdem sind die Lippenstifte von KIKO total angenehm zutragen. 

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 23. Juli 2013 um 16:57 folgenden Kommentar:

Die Lippenstifte sehen echt schick aus =)

Little Polish schrieb am 24. Juli 2013 um 13:57 folgenden Kommentar:

Da hast ja wirklich ordentlich zuggeschlagen!
Bei uns gibts leider keinen Kiko :/
Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
Liebste Grüße
Sassi

Kommentar veröffentlichen

©