Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

"Metropolen der Welt" by Balea

15 Juni 2013


Seit dem 13.06 2013 gibt es in ausgewählten DM-Filalien, die neue Balea LE "Metropolen der Welt". Diese LE gibt es nur für kurze Zeit und enthält:  Deo, Duschgel, Shampoo, Rasierschaum, Bodycreme, Seife und eine Handlotion.

Rio de Janeiro | Dusche
Preis: 0,65€ (300ml)
Erlebe die Stadt des Zuckerhuts! Lass dich von der brasilianischen Lebenslust mitreißen und genieße sommerliches Duscherlebnis mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel und tropischem Ananasduft.

Venedig | Rasierschaum
Preis: 0,95€ (150ml)
Herzlich willkommen in der Metropole der Romantik. Der Rasierschaum Venedig mit ausgewählten Inhaltsstoffen ist ideal für die schonende Nassrasur. Lass dich vom sommerliche Feigenduft verzaubern.

Berlin | Bodycreme
Preis: 1,95€ (500ml)
Erlebe die Sehenswürdigkeiten der Großstadt. Die intensive Pflegeformel versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Natürliches Cocos- und Avocadoöl, Sheabutter verleihen dir ein fühlbar weiches Hautgefühl. Mit pflegendem Vanilleduft.

Kapstadt | Deospray
Preis: 0,85€ (150ml)
Zuverlässige Frische vom Strand zum Tafelberg. Die alkoholfreie Rezeptur pflegt deine Haut und belebt sie mit exotisch-frischem Grapefruitduft.

London | Milde Seife
Preis: 0,95€ (300ml) 
Mit der royalen Duftkomposition in die englische Metropole. Reinigt und pflegt deine Hände besonders mild mit verwöhnendem Veilchenduft.

San Francisco | Handlotion
Preis: 1,75€ (300ml)

Komm mit auf eine spannende Reise über die Golden Gate Bridge ins Land der unbegrenzten Träume. Reichhaltige Handlotion für ein geschmeidiges, weiches Hautgefühl mit lieblichem Pfirsichduft.

5 Kommentare:

Anonym schrieb am 16. Juni 2013 um 10:12 folgenden Kommentar:

Ich finde diese LE sehr interessant, vor allem die Hand Lotion mit Pfirsichduft, ich ignoriere einfach mal die 98423 anderen Handcremes zu Hause :D
LG, Lisa ♥
http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

Momentaufnahmen schrieb am 17. Juni 2013 um 20:43 folgenden Kommentar:

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
http://skylineatall.blogspot.co.at/

Und mir vielleicht auch zu Folgen?

Lieben Gruß <3

MadebyKnospe schrieb am 18. Juni 2013 um 02:00 folgenden Kommentar:

Morgen bin ich endlich nach Monaten mal wieder bei DM... ahhh.

Tonia schrieb am 18. Juni 2013 um 23:03 folgenden Kommentar:

Uh sieht gut aus, werde ich mir unbedingt mal anschaeun wenn ich wieder einen abstecher zu DM mache :)

lg Tonia

Sarah-M. schrieb am 20. Juni 2013 um 14:11 folgenden Kommentar:

Ich Liebe Balea :)

Kommentar veröffentlichen

©