Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Babywalz Haul [17.Mai 2013]

23 Mai 2013


Da wir noch sehr viele Babysachen brauchen, aber erst alle kaufen möchten wenn der Umzug hoffentlich nächste Woche fertig ist. Aber ich konnte einfach nicht abwarten und deswegen sind wir schon vorher zum "Babywalz" gegangen. Wir haben auch nur kleine Sachen gekauft.


Erlebnisdecke "Mondbärchen" | Preis: 39,99€
Ich wollte die ganze Zeit so eine Decke für mein Baby haben. Aber meine Schwiegermama meinte, dass es für ein Säugling überhaupt nichts bringt. Da das Baby eh nicht so gut sehen,.. kann. Auf der Verpackung steht 0+, also auch für Säuglinge. Viele meinten, dass es so nicht stimmt, sehen sehen nicht so gut, aber bekommen ein bisschen was mit.


Abformset "Babybauch" | Preis: 16,99 €
So ein Abdruck vom Babybauch wollte ich schon immer machen, weil es eine sehr gute Erinnerung an die Schwangerschaft ist.  Denn Abdruck werden wir erst im 9.Monat machen bzw. wenn wir Umgezogen sind.

(Sorry für die schlechte Bildqualität)
Da wir noch ein Flaschenwärmer und ein Desinfektiongerät gebraucht haben und ich nicht zwei Geräte haben wollte, sind wir auf diesen gestoßen. Es ist beides vorhanden und man kann es auch unterwegs verwenden (wenn man ein Auto hat).


Babyflaschen-Set "bacino" | Preis: 9,99€
Zu diesen Mulitifunktionsgerät brauchten wir auch noch passende Flaschen, aber auf der Verpackung stand, dass eigentlich alle Flaschen passen. Mein Freund fand die Flaschen auch noch total süß (mich erinnert die zwei Flaschen mit denn orangen Kappe an Weihnachten.).


Obwohl wir eigentlich recht viele Schnuller schon besitzen, fanden wir diesen Schnuller so süß. Außerdem wird er sicher ein super Vater sein.

5 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 23. Mai 2013 um 14:42 folgenden Kommentar:

Zur Erlebnisdecke, ich habe eine von Fisher Price, die auch Musik macht und Lichter blinken lässt. Die sind einfach guuut. Denn alle Mamis die ich kenne, haben die und die Kleinen liegen da bis 6 Monate drunter und schauen vorerst nur die Lichter und Musik an und später wenn sie greifen können, greifen sie danach. Ich weiß ja nicht wie deine so ist, aber bei der von Fisher Price hängen ja lauter Rasseln und Knisterdringe extra dran.

So einen MulitMax habe ich nicht, weil man Flaschen eben auch einfach und schnell abkochen kann. Oder Milch in der Mikrowelle erwärmen kann, da ich aber stillen will, wusste ich nicht, ob ich sowas überhaupt mal brauchen werde.

Kitten schrieb am 23. Mai 2013 um 16:43 folgenden Kommentar:

Ich hatte schon von Anfang an nur Flaschen von NUK. Das war irgendwie so ein Tick von mir. Aber Darian hat die sehr gut angenommen. ^^
Und zu den Dudus gibts auch ne tolle Geschichte. Darian hat schon von Anfang an einen Schnulli gehabt. Mit 2 oder 3 Monaten musste er ins KH. Dort haben die Schlauen ihn einen ''Krankenhaus'' Schnulli gegeben...so, nun hat Darian keinen anderen mehr genommen und ich durfte schauen wo ich die Dinger her bekomme... -.- So ein Teil hat 6€ + gekostet und sah auch noch sch*** aus.
Grüßchen ♥

Unknown schrieb am 24. Mai 2013 um 11:14 folgenden Kommentar:

also so ein desinfektionsgerät hab ich auch und ich muß gestehen, ich habs 2 mal benutzt. bei mir war das total umsonst. würd ich mir im nachhein sparen.
fläschchen kann man ja super schon in der mikro auskochen und ich hab sie irgendwann in die geschirrspülmaschine gegeben. ohne probleme :)

die decke ist allerdings super, find ich süß :)

Vanessa❤ schrieb am 26. Mai 2013 um 12:11 folgenden Kommentar:

Die Decke sieht so süß aus, mein kleiner Bruder hatte auch fast die gleiche und fand sie einfach toll :D

Nina Nici schrieb am 29. Mai 2013 um 16:36 folgenden Kommentar:

Bald geht es los, oder?

Kommentar veröffentlichen

©