Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Let's Dream!

16 Januar 2013


Bei Douglas gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele und einmal habe ich einen 30€ Gutschein gewonnen. Zuerst wusste ich gar nicht, welchen Wunsch ich mir zuerst erfüllen soll und dann habe ich an denn Duft von Bambi gedacht. Schon war der Duft in meinen Warenkorb, Gutschein eingelöst und das Paket in wenigen Tagen bei mir


Douglas beschreibt denn Duft so:
Mal märchenhaft romantisch, mal mädchenhaft verspielt, mal rockig cool, mal kitschig süß und frech, aber immer einzigartig. „Bambi – Let´s dream“ ist der neue Kultduft für alle jungen Frauen, die an ihre Träume glauben und sich und andere immer wieder verzaubern. Eine Inspiration für alle Frauen, die das Leben lieben.
Da gebe ich Douglas recht, der Duft "Let's Dream" ist total verspielt und riecht ein bisschen süßlich. Schade ist nur das sowenig vom Duft enthalten ist, dafür kann man sich die Figur überall hinstellen, da die Figur ein schöner Blickfang ist.


Hier geht es zum Duft!

3 Kommentare:

nightmare.princess schrieb am 16. Januar 2013 um 10:38 folgenden Kommentar:

Hab mir auch schon oft überlegt ihn zu kaufen :D aber ich hab derzeit noch so viel Parfum zu Hause, da brauch ich noch keins

FrauenKrimsKrams schrieb am 16. Januar 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

Uuii! Ein Bambi-Duft! Den habe ich da noch nie gesehen. Danke für den Tipp!

www.frauenkrimskrams.blogspot.de


:*

Ruth Pie schrieb am 16. Januar 2013 um 13:44 folgenden Kommentar:

Genau den gleichen Duft hat der Postbote mir heute gebracht!! Du findest 50ml tatsächlich wenig?! Was bist du denn gewohnt?
Der Duft ist auf jeden Fall zucker und das Bambi ist der Hit schlechthin!
Werde in den nächsten Tagen wohl auch einen Post über das süße Ding verfassen!
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

©