Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Unboxing] Barbara Hofman - Bloggerbox - Dezember 2012

20 Dezember 2012

Vor ein paar Tagen kam die Dezember Bloggerbox von Barbara Hofman und die war um einiges besser, als die November-Box.

Zuerst war ein Magazin über "Beautytools and Make-up Guide". Finde ich so lala und farg mich für was sie mir es auf Englisch geschickt haben. Dafür finde ich die Weihnachtliche-Verpackung total süß.

Dann war auch noch ein kleines Bonbon von Milka dabei, was ich total nett fand, denn bald ist Weihnachten.

Thermobürste groß
Preis: 12,95€

Da ich schon so eine Bürste habe brauche ich die nicht unbedingt. Ich erwende meine Bürste fast gar nicht bzw. überhaupt nicht.

 Maskenpinsel aus der Standart Class Serie
Preis: 4,50€

Da ich Kosmetikpinsel sammle habe ich mich riesig über diesen Pinsel gefreut, auch wenn ich diesen Pinsel kaum verwenden werde.

Kabuki Pinsel aus der Crystal Wave
Preis: 9,95€

Ich habe schon unzählige Kabuki Pinsel, vielleicht hebe ich mir ihn auf oder verlose es mit denn anderen Produkten.

Kosmetikstiftspitzer mit Spanfang 
Preis: 2,95€

Ich finde diesen Spitzer sehr praktisch, da man ihn wieder schließen kann und zwei verschiedene Größen für verschiedene Stifte hat. Trotzdem habe ich mehr als genug Spitzer.

Parfümzerstäuber 5ml
Preis: 4,95€

Das finde ich total praktisch, da ich in diesen Zerstäuber meine Pröbchen reinfüllen kann, die nicht so ein Zerstäuber haben.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 28. Dezember 2012 um 21:48 folgenden Kommentar:

Uiii, sehr toll! :)

Kommentar veröffentlichen

©