Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Lovala

06 Dezember 2012


Bei Lovala gibt es wunderschöne Fenster- und Glas-Tattoos. Bei diesen Onlineshop  werden  verschiedene Kategorien wie zum Beispiel für Geschenkideen, Raum oder Stil angeboten. Oder auch Fenstertattoos, Fenstertattoo, Glasdekor, Spiegeltattoo, Fensterbild, Fensterbilder, Fensterdeko, Fensterdekoration, Sandstrahlbilder, Sandstrahloptik, Glasbilder, Wandtattoos, Fensteraufkleber, Scheibentattoos, Fenstersticker und Glasaufkleber.

- Die Prdoukte sind 100% made in Germany
- Die Designs sind alle selbst entworfen und nicht zugekauft

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und war deswegen in wenigen Tagen in meinen Briefkasten. Die Glastattoos wurden in einen A4 Kuvert verschickt, aber es ging überhaupt nichts kaputt.

Inhalt: verschiedene Glastattoos.


Meinung: Ich war sehr gespannt wie leicht oder wie schwer diese Tattoos anzubringen sind. Denn normalerweise braucht man nur ein Festerbild auf das Fensterglas aufkleben. 

Bei diesen Tattoos gibt es vorher mehrere Schritte:
1. Untergrund reinigen
2. Beide Folien fest zusammendrücken 
3. Elemente einzeln auseinanderschneiden
4. Weiße Tragefolie vorsichtig abziehen
5. Auf Glas positionieren und feststreichen.
6. Transferfolie abziehen - fertig!

Es sind doch mehrere Schritte, bei Schritt vier hatte ich schon ein paar Probleme. Da dass Motiv manchmal auf der Tragefolie kleben geblieben ist, auch wenn die Folien fest zusammengedrückt habe. Das hat Minuten gedauert bis ich es endlich geschafft habe, dann habe ich es geschafft auf dem Fester zukleben, auch dort blieb das Motiv noch auf der Folie kleben und nicht am Fenster. Aber da ging es schon schlechter und hab es in wenigen Minuten auf mein Fester angebracht. Das Motiv ist einfach wunderschön, aber leider kann man es nicht nochmal verwenden, wie manche Festerbilder, was ich total schade finde. Aber sonst kann ich diese Tattoos weiterempfehlen. 

1 Kommentare:

lovala schrieb am 6. Dezember 2012 um 09:34 folgenden Kommentar:

Liebe Rebecca,
Schöne Bilder. Bringt in dieser Höhe auch vorbeifliegende Vögel in Weihnachtsstimmung ;-)

eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht,
Lovala

Kommentar veröffentlichen

©