Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Rosa Haul [17.November 2012]

22 November 2012

Letzten Samstag waren wir bei Rosa (Rosa ist ein günstiges Schuh- & Taschengeschäft in Wien) und ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich durfte mir "nur" zwei paar Schuhe aussuchen, was für eine Frau ziemlich schwierig ist. Wir waren sicher 1-2 Stunden dort. Da mein Freund aber Schuhe gesehen hat, die aussahen wie Christian Louboutins (rote Sohle) musste die unbedingt mitgenommen werden. 
Dafür durfte ich mir insgesamt drei paar Schuhe aussuchen. Trotzdem hat es sich für sehr schwierig erwiesen. Als wir dann fertig waren, haben wir gesehen das gegenüber ein zweites, aber größeres "Rosa" Geschäft gibt. Mussten wir auch dort vorbeischauen und mein Freund hat gleich eine Tasche gesehen, die mir gefallen könnte und recht hatte er. Zuerst wollte ich sie nicht nehmen, da ich schon drei paar Schuhe von ihm bekommen hatte. Als wir dann gesehen hatten das sie um 10€ billiger war  musste auch die Tasche mit.

ROSA 
Thaliastrasse 1
1160 Wien
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:00 - 18:30 
Samstag: 09:00 - 14:30 

24,90€

29,90€

34,90€

19,90€

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©