Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Echtness

18 November 2012


Echtness ist ein Parfum für Mann und Frau mit Stil. Echtness beschreibt das Parfum so:
In und Out, cool und uncool, Wellness, Fitness und Coolness… da kennen wir uns aus. Das eine wollen wir sein, das andere eher nicht. Wir streben danach, etwas zu werden, etwas zu sein, etwas oder auch einen bestimmten Typ darzustellen. Wir strengen uns an, manchmal verbiegen wir uns dafür und ärgern uns wenn´s nicht klappt, werden krank, rappeln uns auf und beginnen von vorn. Versuchen wir doch einmal, wir selbst zu sein. Ich bin ok, Du bist ok. Mein Leben ist in Ordnung, ich habe es in der Hand. Ich bin wie ich bin. 
So heißt ein neues Lebensgefühl - Echtness! Echt, urig, urecht!
Und dazu gehört ein guter Duft. Ein Duft, der uns umgibt und dem wir vertrauen, dass er unsere Erscheinung und unseren Charakter angenehm unterstreicht. 
Ein Parfüm mit Stil.
Ein Parfüm mit Wirkung.
Ein Parfüm für´s Leben.
Ein Parfum mit einem kleinen Trick.
Echtness – und Sie sind echt!

Echtness for Women Preis: 10ml | 29,95 €
Der Damenduft besticht durch eine ausdrucksstarke und blumige Note, die durch eine Mischung von Aqua, Bergamotte, Zeder, Gewürzen und natürlich den Pheromonen bestimmt wird. Sie verleiht einen Hauch von zitroniger Frische, Leichtigkeit und Harmonie, die Körper und Geist vitalisiert. 


Echtness for Man Preis: 10ml | 29,95 €
Die Variante für Herren ist besinnlich und ausdrucksstark. Die frisch-würzige Note setzt markante Akzente. Hergestellt aus Zeder, Moschus, Gräsern, Grüner Apfel und Lavendel ist dieser männlich-markante Duft wie ein Spaziergang durch einen goldenen Herbstwald. Es passt sehr gut zu meinem Mann.


Kommunikation: Sehr freundlich 

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich schnell und war in wenigen Tagen bei mir zuhause angekommen. Die zwei Parfums und zwei Proben waren in ein gepolsterten Kuvert verschickt worden. So ging wirklich nichts kaputt und kam deswegen auch alles sicher bei mir an.

Inhalt: 1xEchtness for Men, 1xEchtness for Woman, 2xProben


Meinung: Zuerst fand ich die rechteckigen Flakos sehr stylisch und ist ziemlich selten. Da sie auch so klein sind, sind diese Parfums sehr praktisch für die Handtasche. Das nächste praktische ist, dass man denn Flako aufschrauben und dann nachfüllen kann. So hat man immer den Lieblingsduft bei der Hand.
Der Männerduft gefält mir hier diesmal viel besser, als der Frauenduft. Da ich bei denn Duft für Frauen denn blumigen Duft überhaupt nicht mag und viel zu stark finde.
Ob ich mir denn Duft selber gekauft hätte? Eher nicht! Da ich für 10ml niemals fast 30€ ausgeben würde, egal welcher Duft es wäre. Auch wenn es die Düfte auch im praktischen Partner-Doppel zum Sonderpreis gibt. Es ist für mich viel zuteuer. Aber sonst kann ich es nur weiter empfehlen.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 19. November 2012 um 19:43 folgenden Kommentar:

Klingt seeehr interessant! ❤

Kommentar veröffentlichen

©