Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Blogger-Gewinnspiel von faszinata.de

08 November 2012


Von Alyssa Jasmin's Blog bin ich auf ein tolles Gewinnspiel von Faszinata gestoßen, wo ich unbedingt mitmachen muss.

Um was geht es in diesen Gewinnspiel?
Sie verlosen einen 500€ Gutschein für das ganze Faszinata - Sortiment. Aber es geht keiner leer aus. Jeder der an diesen Gewinnspiel teilnimmt bekommt eine Glossybox kostenlos zugeschickt.


Wie kann ich an diesen Gewinnspiel teilnehmen?
Du oder ein/eine Freund/in brauchen nur einen Blog oder eben eine Webseite. Dann schreibe einfach von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könntest und wähle ein Schmuckstück aus ihren Shop, das dir am besten gefällt und nennen denn Grund wieso es dir am besten gefällt. Mehr Infos findest du hier!

Wann endet das Gewinnspiel?
Am 18.November 2012 um 23:59!

Von welchem Schmuckstück würde ich mich niemals trennen?
Eigentlich gibt es so viele Schmuckstücke von was ich mich nicht trennen kann. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich nie von denn zwei Hochzeitsringe von meinen Eltern trennen. Über die Ringe habe ich auch einen Beitrag geschrieben. Denn kann man hier nochmal nachlesen.

Welches Schmuckstück gefällt mir am meisten im Shop?
Die Entscheidung viel eigentlich leicht, obwohl in denn tollen online Shop so schöne Sachen gibt. Ich habe mich deswegen für diesen Zeitloser Trauring aus Gelbgold entschieden.


Wenn ich mal heirate, möchte ich auch einen schmalen, goldenen Ringe haben. Denn ich bin ein bisschen altmodisch und würde denn Ehering niemals abgeben, deswegen möchte ich nicht, dass der Ring groß und mit endlos vielen Diamanten besetzt ist. Das Ehering auch nicht stört bei der Arbeit usw. Und schlicht kann auch schön sein.

2 Kommentare:

Melli schrieb am 8. November 2012 um 10:20 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist echt toll ♥
Folge dir nun..

kannst gern auf meinem Blog vorbei schauen =)
0nlyhisbaby.blogspot.de

Alyssa Jasmin schrieb am 8. November 2012 um 10:32 folgenden Kommentar:

Danke fürs verlinken Liebes :)
Ich bin genau das Gegeteil von dir und mag nix schlichtes. Sondern auffällig und gross :D am liebsten mit einem grossen Diamanten :D <3 *__*

Kommentar veröffentlichen

©