Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Planen, Planen, bauen

05 Oktober 2012


Mein Freund und ich wollen die ganze Wohnung umbauen, weil wir erst in ein paar Jahren umziehen wollen. Da er auch meinte, dass man selbst aus einer kleinen Wohnung was machen kann. Vorgestern waren wir beim Möbelix und kurz beim KIKA und gestern waren wir nochmal beim KIKA. Wir wollten uns ein paar Ideen holen, weil wir das meiste selber bauen wollen, z.b. ein großer Schuhschrank, ein größerer Kleiderkasten, Schreibtisch, Schminkregal,.... Jedes Zimmer wollen wir umgestalten weil einfach alles nur zusammengestellt wurde und fast alles noch von mein Ex ist. UND das muss raus.
Aber das einzige blöde ist, dass wir beide so viele Ideen haben und wir immer wieder zusammenkrachen. Aber hoffentlich bekommen wir das hin und können beide unsere Ideen einbringen.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 6. Oktober 2012 um 05:06 folgenden Kommentar:

Toll! ❤
Ihr schafft das schon Süsse! ❤

Kommentar veröffentlichen

©