Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Oktoberfest 2012

17 Oktober 2012

Eigentlich wollte mein Freund und ich dieses Jahr zum Münchner Oktoberfest fahren, aber leider ist es sich nicht ausgegangen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr, denn ich wollte schon immer dort hin, seit ich ganz klein war. Man muss es einfach einmal gesehen bzw miterlebt haben. Deswegen waren wir dieses Jahr auf das Wiener Wiesen Fest, dass ist so ähnlich wie das Oktoberfest, nur kleiner und es fand in Wien statt.
Aber es hat mich nicht wirklich umgehauen, es war einfach überall voll, obwohl es bei manchen Zelte hohe Eintrittspreise gab. Wir waren auch nicht wirklich lange dort. Aber immer zur dieser Zeit bzw. jedes Jahr brauche ich immer Weißwürste mi dem Weißwurstsenf. Ich liebe es einfach.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©