Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Traumduft von myparfum.de

03 September 2012


Viele kennen sicher die Seite "myparfum.de", wo man sich selber ein Parfum kreieren kann. Ich hab mir vor langer Zeit selber eins gemacht und ich liebe es bis heute. Mein Parfum (was ich noch immer habe) richt mehr fruchtig bzw. mehr nach Kokos. Ich liebe einfach Kokos. Da man sich wirklich alles selber aussuchen kann, selbst das Flako, finde ich die Seite auch super wenn man ein Geschenk sucht. Aber ich benutze es sehr selten, da ich nicht will dass es leer geht. Ich könnte mir dauert ein Parfum dort kaufen. Habt ihr auch schon mal ein Parfum bei MyParfum designet? Wie findet ihr es?

1 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 3. September 2012 um 12:06 folgenden Kommentar:

Ich hatte mit 18 ein Burnout und brach deswegen mein Abitur ab.

Kommentar veröffentlichen

©