Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

"The Attina" by Jeffrey Campell

07 September 2012

Als ich diese Schuhe gesehen habe, habe ich mich sofort in die verliebt. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern auch total witzig. Diese Schuhe sind total durchsichtig, deswegen kann man die mit verschiedenen Socken oder einfach so kombinieren bzw. tragen. Ja, "The Attina" sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie trotzdem und sie sind leider ein bisschen zu teuer für mich (Bei Ebay kosten sie um die $119,00)...


5 Kommentare:

Sarah schrieb am 7. September 2012 um 22:17 folgenden Kommentar:

Also ich finde, dass die Schuhe vollkommen bescheuert aussehen. Mir gefallen die garnicht.

Trick or Treat schrieb am 8. September 2012 um 01:13 folgenden Kommentar:

Irgendwie haben die etwas :p

Schminkschnubbel schrieb am 8. September 2012 um 09:32 folgenden Kommentar:

Die sehen ja geil aus!! Menno, schade dass die so teuer sind, ich würde sie auch tragen.^^

passionispink schrieb am 10. September 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

Mir gefallen die irgendwie auch nicht...

Neele ♡ schrieb am 10. September 2012 um 16:35 folgenden Kommentar:

Ich find die cool. Mal was anderes. Ob ich sie unbedingt tragen würde, wär aber was anderes. LG

Kommentar veröffentlichen

©