Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Froxx

10 September 2012

Froxx sind keine Kaugummis was man sich eigentlich gedacht hätte, sondern saure Bonbons. Diese Bonbons gibt es in verschiedenen Sorten, z.B.Saure Cola, Saure Kirsche, Saure Apfel...
Froxx gibt es schon seit 2011 und sie liefern Europaweit und diese sauren Bonbons gibt es eigentlich schon seit denn 90er Jahren, wurde aber niemals auf denn deutschen Markt eingeführt, aber sie holten es 2011 nach.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich auch hier recht schnell, aber leider war die Verpackung ein bisschen beschädigt. Sowie ich es gesehen habe, ging bei dem Versand nichts verloren.

Inhalt: ein paar Bonbons von SOUR COLA, ein paar Bonbons von SOUR KIRSCHE, ein paar Bonbons von SOUR APFEL, ein paar von SOUR BLUEBERRY, 1x Taschenverpaackung Froxx Jungle Mix Sour, 1x Froxx Sour


Meinung: Das letzte mal als ich diese probiert habe, war ich noch ein kleines Kind. Aber das waren  saure Kaugummis, soweit ich mich erinnern kann. Deswegen musste ich auch nicht wie diese Bonbons schmecken oder wie sauer diese jetzt wirklich sind. 
Eigentlich sind diese Bonbons nicht nur für Kinder geeignet sondern auch für Erwachsene. Denn diese Bonbons sind wirklich sauer, so sauer hätte ich sie gar nicht eingeschätzt und sie bleiben auch wirklich lange sauer und dann werden sie etwas süßlicher. Solche Bonbons habe ich wirklich nirgends gesehen.
Wer sich aber nicht gleich traut diese Bonbons zuprobieren, kann sie im online Shop ein Probierpaket bestellen.

1 Kommentare:

nightmare.princess schrieb am 10. September 2012 um 16:40 folgenden Kommentar:

hört sich lecker an
ich kenn auch nur so Kaugummis, da war dann Honig oder so drinnen damit das Saure nicht so lang bleibt, irgendwas mit Shock hießen die ^^

lg Sally

Kommentar veröffentlichen

©