Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Torfabrik

04 August 2012


Torfabrik stellt Energy Drinks her, die Ideal für Fußball hergestellt wurde. Dieser Energy Drink besteht aus folgenden Zutaten: Molkenerzeugnis, Wasser, Zucker, Zitronensäure, Kohlensäure, Natriumcitrat, Kaliumcitrat, Aromen, Karamel, Dextrose, Taurin, Glucurunolacton, Koffein, Inositol, Vitamine & Farbstoff. 

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und die Dosen wurden auch sicher Verpackt.



Meinung: Da ich Energy Drinks liebe und ich alle ausprobieren muss, war ich gespannt wie dieser hier schmeckt. Der Torfabrik Energy Drink schmeckt aber nicht viel anderes wie die meisten Energy Drink. Dieser Energy Drink schmeckt bisschen weniger nach "Energy" und ist auch nicht so süß, wie die meisten Drinks. Trotzdem fand ich diesen Ernergy total lecker und war auch bei mir total schnell leer.

2 Kommentare:

Trick or Treat schrieb am 4. August 2012 um 13:51 folgenden Kommentar:

Ich fand' ihn leider nicht sooo lecker : x

MadebyKnospe schrieb am 5. August 2012 um 17:19 folgenden Kommentar:

Ich trinke solche Dinger total ungerne.

Kommentar veröffentlichen

©