Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Essence] Better Than Gel Nails mit Tip Remover entfernen

28 Juli 2012

Anwendung 
1. Finger in die Flasche reinstecken und hin und herdrehen
2. Nail Tips lösen sich langsam auf und die Sealer werden entfernt 

Meinung
Es dauert ziemlich lang bis wirklich alles Entfernt wird. Aber ich liebe diesen Duft, ich weiß auch nicht wieso. Trotzdem überlege ich mir, ob ich es nachkaufen werde. 

Hier geht es zum Tutorial "[Essence] Anleitung zu better than gel nails"

2 Kommentare:

Amandine schrieb am 29. Juli 2012 um 01:28 folgenden Kommentar:

habe ich noch nie von gehört. Werde ich aber probieren

Linchaen schrieb am 29. Juli 2012 um 10:17 folgenden Kommentar:

Ich finde das Teil voll unangenehm :/
Voll das komische Gefühl & wirklich abbekommen habe ich sie dadurch auch nicht (war auch nur noch Rest drauf)

Kommentar veröffentlichen

©