Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Dieser Moment, wenn

03 Juli 2012


Kennt jemand von euch die Facebook-Seite "Dieser Moment,wenn"? Auf dieser Seite werden immer die besten Sprüche gepostet, die bei denn meisten (fast) immer stimmen oder wie es auf der Seite steht:

Dieser Moment, wenn du merkst, dass 95% der "dieser Moment, wenn-Sprüche" auf dich zutreffen :)

Hier sind ein paar wenige Sprüche, auf der Seite gibt es natürlich viel mehr Sprüche: 

2 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 4. Juli 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

Das ist ja mal riesen geil, muss ich gleich bei FB suchen.

Linchaen schrieb am 4. Juli 2012 um 14:19 folgenden Kommentar:

Ich brauche schon gar nicht mehr die Seite liken, da alle diese Bilder teilen ^_^
Aber schmunzeln muss ich dennoch immer, da es mir immer so aus der Seele spricht :D

Lg :*

Kommentar veröffentlichen

©