Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Catrice] Allround Concealer

08 Juli 2012

So gut wieder jeder verwendet ihn schon und ich verwende diesen Concealer schon seit fast 2 Jahren (da hatte dieser Concealer noch das alte Design). Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Concealer von Catrice nachgekauft habe. Bis jetzt war ich immer zufrieden und es deckt wirklich alles ab, was es abdecken soll. Sogar meine Augenringe sind wie "weggezaubert", ich liebe diesen Concealer einfach.


3 Kommentare:

LiLe-say-yes schrieb am 8. Juli 2012 um 16:37 folgenden Kommentar:

Ich besitze diese Palette auch (auch noch mit dem alten Design) und bin damit auch sehr zufrieden. Am Besten gefällt mir der grüne Concealer gegen Pickel. (:

Anonym schrieb am 8. Juli 2012 um 19:56 folgenden Kommentar:

wie teuer ist der :) ?

desigold schrieb am 8. Juli 2012 um 21:20 folgenden Kommentar:

3,45€

Kommentar veröffentlichen

©