Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Blog Aktion von getDigital

29 Juni 2012

In letzter Zeit gibt es so viele Aktionen für Blogs, mich wundert es ein bisschen. Diesmal hat getDigital eine Aktion gestartet. Denn getDigital feiert 10 Jahre und deswegen kann man einen 100€ Gutschein gewinnen. Was muss man dafür tun? Man muss einen Artikel verfassen, in diesen Artikel stehlt man seine 3 Lieblingsprodukte von getDigital vor.

Das sind meine 3 Lieblingsprodukte:

Jeder kennt diese gewönhlichen hölzernen Essstäbchen. Diese Stäbchen sind ein muss für jeden Star Wars Fan (sowie für mich), so schmeckt das Essen gleich viel besser und man fühlt sich wie ein kleiner Yoda oder wie Darth Vader. 

Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Star Wars Fan. Aber wer mag R2D2 nicht, dass war einer meinen Lieblingsfiguren bzw. Roboter in Star Wars. Deswegen finde ich diese Eiswürfel viel besser, als diese normalen Eiswürfeln. Jetzt bei der Hitze, braucht man eine kleine Abkühlung.  

Ich wollte schon immer ein T-Shirt von Minecraft haben, denn  ich liebe dieses Spiel. Mit diesen T-Shirt macht das Spielen gleich viel mehr Spaß.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©