Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Mein 2.Gewinnspiel

28 Mai 2012

Da mein erstes Gewinnspiel ewig her ist, ist es wiedermal an der Zeit ein neues Gewinnspiel zustarten. Für euch hab einen Gutschein von Persönlicher Kalender zur Verfügung gestellt bekommen. Ihr könnt die Größe frei wählen und das Design selbst gestalten. Denn Gutscheincode bekommt der Gewinner von mir bei e-mail zugeschickt.

Teilnahmebedingungen 
- Ihr müsst bei der Facebook-Seite von Persönlicher Kalender auf "Gefällt mir" klicken. (1.Los)
- Als Kommentar die E-Mail Adresse angeben. (1.Los)

Was ihr machen könnt
Leser meines Blogs werden (1.Los)
Auf euren Blog über das Gewinnspiel berichten (3.Lose)

Das Gewinnspiel endet am 16.Juni 2012!

15 Kommentare:

Unknown schrieb am 28. Mai 2012 um 17:29 folgenden Kommentar:

Schönes Gewinnspiel. Hab Persönlicher Kalender geliket und lese deinen Blog.
Meine Mail ist gamerin1989@yahoo.de

LG

NinisBlog schrieb am 28. Mai 2012 um 17:30 folgenden Kommentar:

Huhu Habe die Facebook Seite geliket, und dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt http://niniflyblog.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-vorstellung-von-rebecca.html

Folge Dir und meine MailAdresse ist: NiniFlyBog@yahoo.de

lg Nini

desigold schrieb am 28. Mai 2012 um 17:32 folgenden Kommentar:

3 Lose

desigold schrieb am 28. Mai 2012 um 17:33 folgenden Kommentar:

6.Lose

Anonym schrieb am 29. Mai 2012 um 13:34 folgenden Kommentar:

Verfolg dich über Bloglovin´.. schon ein Weilchen :)

Mail: blog.bildhuebsch@ymail.com
http://blowballs.blogspot.de/

desigold schrieb am 29. Mai 2012 um 13:52 folgenden Kommentar:

2.Lose

Guinevra schrieb am 30. Mai 2012 um 20:12 folgenden Kommentar:

bin ein Leser deines Blogs, habe die Seite auf facebook geliked und hier ist meine E-Mail Adresse: Guinevra.Pinsker@hotmail.de
:)

desigold schrieb am 30. Mai 2012 um 20:19 folgenden Kommentar:

3.Lose

Beautysarosh.com ♥ schrieb am 31. Mai 2012 um 14:35 folgenden Kommentar:

habe gefällt mir gedrückt & bin leser geworden ((:
Toller Blog ♥

EmaiL.: Beautysarosh.blogspot@web.de

Beautysarosh.blogspot.com ♥

desigold schrieb am 1. Juni 2012 um 07:57 folgenden Kommentar:

3.Lose

feeltheanchor schrieb am 3. Juni 2012 um 12:29 folgenden Kommentar:

Tolles Gewinnspiel *_* Moechte gerne teilnehmen! Habe die Facebook Seite geliked, meine eMail lautet x_sonny(at)hotmail.de und bin Leser via GFC :)

desigold schrieb am 3. Juni 2012 um 12:39 folgenden Kommentar:

3.Lose :)

Sarah schrieb am 15. Juni 2012 um 20:06 folgenden Kommentar:

Ich möchte gerne teilnehmen bei dem tollen Gewinnspiel hier. Ich bin Leserin deines Blogs, habe die Seite auf Facebook geliked und ich habe einen Blogpost zu dem Gewinnspiel veröffentlicht, den findest du hier:
http://lackmalerei.blogspot.co.at/2012/06/gewinnspiel-auf-rebeccas-blog.html

Meine Mailadresse lautet:
zeitlosesdasein@gmail.com

Ich würde mich echt sehr freuen wenn ich gewinne, das ist echt ein superschöner Gewinn.


Liebe Grüße
Sarah

Sarah schrieb am 15. Juni 2012 um 21:27 folgenden Kommentar:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
desigold schrieb am 16. Juni 2012 um 06:39 folgenden Kommentar:

6.Lose

Kommentar veröffentlichen

©