Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

"In Extra Dimension" by MAC

10 März 2012


Im Mai 2012 wird es eine neue LE von Mac geben, in der LE wird es Lidschatten, Brushes und Skinfinish-Puder geben mit einer neuen Textur: Creme to Powder.

Extra Dimension Skinfinish 28€
Whisper Of Gilt - light soft white gold with shimmery sheen
Superb - Soft peach nude with Multi dimensional shimmer
Glorify - Copper golden shimmer 

Extra Dimension Eyeshadow 21€
Warm Thunder - mid-tone silver grey (metallic)
Blue Orbit - light iridescent purple (metallic)
Grand Galaxy - mid-tone violet (metallic)
Lunar - royal blue (metallic)
Havanna - mid tone copper brown (metallic)
Sweet Heat - bright peach champagne (metallic)
modern pewter mode - tone olive gold (metallic)
Rich Core - mid tone aubergine (metallic)
Dark Dare - charcoal black (glow)
Young Venus - pale white pink (metallic)

Brushes
128 Split Fibre Cheek Brush 42€
234 Split Fibre Blending Brush 24€


2 Kommentare:

Flausenfee schrieb am 10. März 2012 um 15:35 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für's Vorstellen. Bin vor allem auf das Skinfinish Puder mit der neuen Textur schon sehr gespannt.

Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin;-)

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Flausenfee

desigold schrieb am 10. März 2012 um 22:16 folgenden Kommentar:

Bitte :D Ich auch :D Dein Blog gefällt mir auch sehr gut ;) Ich freue mich total ;)

Wünsche ich dir auch

Kommentar veröffentlichen

©